mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Official Strategy Guide für FFXI

Servus^^,
    hat jemand von euch schon den Official Strategy Guide
    für FFXI gelesen? Was ich wissen will, ist wie der ist, denn ich habe mir den auch bestellt und will einfach wissen welche Infos es dort gibt usw.
    Vor kurzem habe ich eine Seite gesehen auf der Secrets für FFXI angeboten werden. Von wegen " Make 200.000 Gil per day" und sowas.
    Gibt es ähnliches auch im Guide?.

THX^^
    DAS SCHÖNE AM LEBEN, IST DAS LEBEN SELBST! ~ Goethe
    WER WENIG DENKT, IRRT SICH OFT . ~ Leonardo Da Vinci
    BESTÄNDIGKEIT IST EINZIG DIE VERÄNDERUNG ~ Buddha
    PROBLEME KANN MAN NIEMALS MIT DER GLEICHEN DENKWEISE LÖSEN, MIT DER SIE ENTSTANDEN SIND ~ A. Einstein

Designed by some Friends~*~
    and ME!

Guide = Shit

Schon allein einmal drüber nachdenken reicht.
    Seit der Guide draussen ist war schon wieder ein Update mit neuen Quests ect also wie soll der bitte vollständig und aktuell sein?
    Dazu kommt das es weder Tipps da drin gibt noch irgendwelche Droplisten von Monstern und die Quests sind auch unvollständig da drin steht nichtmal das Drain Quest.

Schlicht und einfach Geldverschwendung.

Tja, aber woher weisst du das alles?
    Z.B., das mit dem Drain Quest. Hast du das von anderen gehört, oder hast du den Guide selbst? Es kann natürlich sein, dass er nicht so gut ist, aber es kann auch das Gegenteil zutreffen. Daher war es vielleicht doch keine Geldverschwendung, aber das kann ja jeder anders sehen.
    Trotzdem THX^^
    PROBLEME KANN MAN NIEMALS MIT DER GLEICHEN DENKWEISE LÖSEN, MIT DER SIE ENTSTANDEN SIND ~ A. Einstein

and ME!

Also ich hab mir den offizielen Strategie Guige gekauft und muss sagen das er eigentlich schrott ist.
    Viele Quests werden ungenau bzw unvollständig nur beschrieben, die gebietskarten sind alle viel zu klein um was zu erkennen. Zauber/Armor/waffen ect. sind alle nur bis LvL 49 gelistet.
    Dafür werden 5 Seiten verschwendet um sämtliche Emotes mit riesiegen Bildern zu zeigen.
    Das einzigste was gut an dem Berater ist sind die recht ausführlichen Job beschreibungen.

PS: Das Drain Quest steht im Berater drin!

Das Teil ist schrott hoch 4 ^^
    Ich habe ihn mir eigentlich nur gekauft um was auf dem klo zu lesen zu haben.

Man,
    ich hätte mir erstmal eure Meinung zulegen sollen anstatt diesen Guide, aber naja, jetzt ist es eh zu spät, also vielen Dank für eure Antworten.
    THX^^

and ME!