-
Ritter
@mephisto
hehe, dass mit dem blass sollte ein kleiner "schmankerl" sein, wie du weißt wirkt alles um einiges weißer wenn es schneit, fiel mir letztens jedenfalls auf, also hab ich das ganze mit dem colorn verändern weißer gemacht, sodass es winterlicher wirkt.
@raiden
glaub schon, dass es keine "überragende" story haben wird, es handelt sich hier ja nur um ein nebenprojekt. Erwarte so eine story wie in grandia, oder ähnlich, vielleicht sogar ne ganz banale rette welt story, es soll vor allem spaß machen das spiel und als lückenfüller dienen können.
Nebenbei bemerkt, benutze ich keine facesets in dialogen, ihre posen sollen alles darstellen, wie in ff6... ich denke es wird nix düsteres, eher standard japano rpg mit touch von typisch japano humor
arazuhl
edit:
@gsandsds
du hast recht, es sind die standard chipsets, noch gar nix editiert, ich will ma grandy erreichen und fragen ob ich seine charsets borgen kann, denn bin zu faul zum editieren. Wings of Fantasy beschäftigt mich in dem fall zu sehr mit editieren und das hier soll als nebenbeschäftigung dienen.