Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: The Time of Dragons

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Hallihallo und willkommen im Forum

Man merkt an deiner Geschichte und der Art, wie du schreibst, das du gerne Geschichten erzählst, doch muss ich leider sagen, das du an deiner Rechtschreibung noch ein bisschen feilen musst und dir auch vom Satzbau her viele Fehler unterlaufen sind.
    Versuche doch auch, - da es sich um eine mittelalterliche Welt handelt, - unter Adeligen die förmliche Rede in der dritten Person hineinzubekommen, z.B. "Würdet IHR mir das Artefakt geben, werter König?"

Inhaltlich gefällt mir die Geschichte sehr gut, da sie gekonnt einige Klischees umschifft, auch wenn sie trotzdem immer wieder mal in die Bresche althergrebrachter Klisches schlägt, z.B. das ein Artefakt alleine wieder Macht über solchen Terror gebietet, eigentlich schade, vielleicht kannst du das ja noch ein wenig interessanter gestalten?

Die Screens gefallen mir im Allgemeinen recht gut, sie sehen recht farbenfroh aus und sind in sich stimmig.

Also, arbeite noch ein wenig an deiner Rechtschreibung und merze die letzten Problemchen im Inhalt aus, dann dürfen wir uns auf ein gutes Spiel freuen

In diesem Sinne: Viel Glück und gutes Gelingen!
    Ok,die zur Rechtschreibung,ich werd noch nachgucken und verbessern und ich werd die Story umschreiben,die neuste Version werd ich hier posten^^
    Thx für die lobe^^

EDIT:hab die Story schonmal etwas verbessert^^

Geändert von Vossi_4_Life (05.01.2004 um 18:51 Uhr)