@fischfilet: klasse bild, also stil hats auf jeden fall. hm... einziger punkt zum meckern sind vielleicht die proportionen, aber an sich ist das ziemlich gut (ich muss es wissen, ich hab ein jahr Jungs in deinem Alter im Zeichnen unterrichtet und die waren... hm ... schlecht? <- man neigt zu einer gewissen verniedlichung - sie waren grottigst im gegensatz zu dir) das bild macht auf jedenfall laune und ich würde es irgendwie einem bild, dass man sich aus dem netz klaut bevorzugen, gibt einfach mehr feeling...

Zu deiner Frage ich bin 17 (im april dann endlich 18 *jubel*)also deutlich älter als du.

@Ronk + A.I: Alles *har* ich will alles wissen ^^. Nein, scherz, aber wenn A.I damit einverstanden ist, dann übernehm ich gern das titelbild, kannst mir entweder ne typische szene schicken, oder irgendwie ne grobe beschreibung oder so, von mir aus auch den ganzen text, spielen werd ich das game trotzdem - es interessiert einen dann was draus wird - und ich kann schweigen wie ein grab (nur bei meinen eigenen projekten klappt das irgendwie nie... ;_; - weil ich ja immer hilfe brauch °°°)

schreib mich einfach an. Und mit dem colorieren - das mach ich wahrscheinlich erst am WE - weil das zeit braucht und ich nicht so gut darin bin (mir fehlt die Übung... aber nicht der ehrgeiz *lach* - ich bin so widersprüchlich)

--- einen hab ich noch *strahl* der ist sowas von pseudoböse ^^ (aber der gehört mir)

da stimmen die proportionen aber auch nicht ganz... naja

bird

PS: A.Is Post kam erst nachdem ich das geschrieben hatte sorry..