Habe ersteinmal überlegt wo ich den Thread am besten reinstelle aber da es kein spezifisches Forum für Handys gibt und ich den QFRAT sowieso nicht mag habe ich mich entschieden iihn im PC-Forum zu eröffnen.
Nun aber zu meiner Frage. Habe mich entschlossen mir mal wieder ein neues Handy zuzulegen und mir auch schon verschiedenes angeschaut aber inzwischen gibt es ja soviel neues da verliert man absolut den Überblick.
Ich muss sagen dass ich die ganzen Features die eigentlich kein Mensch braucht, wie z.B MMS oder Spiele die schon fast auf PSX Niveau angesiedelt sind und was nicht noch alles, sehr schätze und kann mich mit sowas stundenlang beschäftigen kann was ich schon fast als schlechte Eigenschaft ansehe, aber es ist nunmal so
Habe bisher schon ein paar Modelle im Auge:
Siemens M55
Nokia 3650
Nokia N-Gage
Wobei ich letzteres schon eher als Spielekonsole als Handy betrachten würde und bin mir nicht so sicher ob die Handhabung damit so toll ist.
Es sollte auch möglichst ein Handy sein das mit Vertrag erhältlich ist da die Preise ohne Vertrag, 200-500 Euro, einfach absolut übertrieben sind.
Würde mich über Ratschläge, Tipps und eigene Erfahrungen freuen,
Moddry