Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 83

Thema: Charakterposen-Tutorial(Kapitel 1 & 2)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gut bebildert fanatic.
    Aber hättest du nicht lieber eine Angriffspose machen können?Da ich doch schon die Standpose gemacht hab.=(

Ich find einfach nicht die Zeit das 2.Kapitel zu schreiben.=/

JA GEIL! EIN TUT FÜR KS POSEN! GENAU DAS HAB ICH GEBRAUCHT!
    Aber es ist leider kacke, die Links immer anzuklicken. Macht doch mal eine Art E-Book für Grafiken oder soll ich aus den vorhanenden Tuts hier mal eins machen? Hab im Moment viel Zeit! Und alles wäre schön übersichtlich!
    MfG, Oburi

Was genau meinst du für Links?

Zitat Zitat von Fanatic
    Was genau meinst du für Links?
    Ich schätze mal er meinte mein Tut.

Hm Fanatic?
    Wollen wir das KSposentut zusammen machen?
    Käme viel bessa und leichter.

Frage!!!

Kommt bald wieder ein neues Tut?
    Ich find die total Klasse!
    Wenn ich so was gut könnte, würd ich das sofort hereinposten.

LG Henry

Sorry, but can you give some hints how to draw running charsets?

meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr

mehr tuts mehr tuts ^^ des tut is goil, und hab es schon gut gebrauchen können!

würd mich freuen wenn du nochn tut rein machst^^

---Lucius---

Ich hoffe es stört nicht wenn ich hier mein erstes kleines Tut poste, ne ergänzung zum sitz-posen-tut:
    entnervte Warte Pose von vorne:
    Manche kennen das vielleicht: man will sich nen schönen Abend machen, plötzlich will die begleitung nur kurz irgendwo hin ... und dann brauch die Stunden... hier das tut für solch einen armen Char:
    1. ne Sitzpose von Vorn erstellen (wie bereits erklärt, die Hand muss sich auber aufjedenfall auf dem Tisch befinden)
    2. ein Auge um ein Pixel verkleinern
    3. die Hand auf dem dritten u. ersten Bild der dritten Bildreihe um ein Pixel nach oben verschieben und Tisch ergänzen (also an der Stelle wo ihr die Hand verschoben habt...)
    4. is ein bisschen kompliziert... auf der anderen Seite nen gebeugten Arm mit einer an den Kopf gelehnten Hand zeichnen
    5.Für die Posen, wenn ihr ihn ansprecht (seiten Posen) einfach das Auge, bei dem die Pupille nicht in die entsprechende Richtung deutet,horizontal spiegeln.
    6.Für die erste Bildreihe einfach die dritte Kopieren, da man, wenn man vom warten völlig entnervt ist, sich nicht extra zu nem Fremden umdreht...

Das ganze sieht dann inetwa so aus:

Ich fand dieses Tut recht gut, obwohl ich schon einiges kann, hast du mir noch was beigebracht...wie auch immer.
    Ich finde es schade dass du nichts weiter machst...ok vielleicht hast du Zeitdruck aber naja man kann ja dann mal was sagen, auf jeden fall würde ich und bestimmt noch andere, gerne noch mehr lesen.

Wow, ein Tolles Tutorial.
    Ich habe bisher alle meine Posen immer viel komplizierter gemacht.
    Thanx!

also, mein prob is im moment, dass ich noch nicht so recht weiß, welcher Teil eines 12er-Blocks zu welcher Bewegung gehört...

ist es vll so, dass dann für oben, rechts, unten, links es jeweils 3 Posen gibt, damit es besser animiert is beim gehen?

Gut erklärt und gute Beispiele (schön GROß)

Aber schreib nicht alles BUNT!
    Das geht nämlich aufs AUGE!

Also auch von mir aus: Tolles Tut! ^^

Hier (m)eine Frage:
    Ich habe Posen erstellt, die ich jetzt im Spiel verwenden möchte, nänmlich Schlagposen für meinen Helden. Ich habe jetzt in einem Achtel des Sets jede Pose drin (wenn du weist was ich meine).
    Wenn ich sagen will, der soll schlagen, kann ich dann irgendwie die Posen (wo jetzt eigentlich die Step-Grafik eines normalen Charas sein sollte) in einem Animationsablauf verwenden? Ohne das der Chara sich von der Stelle bewegt versteht sich.

Hoffentlich hat es irgendwer verstanden... und kann mir helfen...

EDIT: Schon per PN geholfen worden!

Geändert von Irresolute Warrior (31.05.2004 um 20:07 Uhr)

super tut
    @all mit schlagposenproblehme
    find ich nicht so schwer zu machen. Bin trotztdem aufs tut2 gespannt

[IMG]wasn das???[/IMG]

Geändert von Sievel (07.06.2004 um 22:43 Uhr)

Hi Leutz,
    Ich find es toll das sich jemand die Zeit nimd und sowas schreibt,gut mach weiter so^^

Intro

macht ihr intros oder macht ihr keine intros

Hier, mein erstes Charaset: $ka

Lustig, oder? Naja, is ja auch mein erstes (Inzwischen kann´e ich auch schon besser pixeln )
    Immerhin: Selbst gepixelt!

@ Wind Waker :

Man sollte Anfangs Charsets editieren, dann versuchen, z.b. Alex neu zu zeichnen, dann kann man sich an frei gezeichnete Charsets ranmachen. Meiner Meinung nach ist das schwer. Benutz doch den Charamaker zum Erstellen von Vorlagen ! Seite ist mir leider entgangen...

@ All :

Ich mache mich gerade an den Diablo II Charackteren. Im Moment habe ich den Paladin und den Barbar fertig. Ich zeichne sie, wie sie am Anfang sind, dann mit Waffen, dann mit sämtlichen Rüstungen. Es ist ein bisschen Irre, das gebe ich zu.

Hier die beiden fertigen Charas :

Wer hätte gedacht, das der Paladin am Anfang Alex war ? Ich habe ihn sehr umgeändert.
    Beim Barbar fehlen noch die Haare, aber das wird nachgeholt

Hier noch ein Tip, wenn man etwas verposen will : Legt euch eine Kopie des Chars an, damit ihr, wenn ihr mit dem Ergebnis nicht zufrieden seit, wieder den Ursprung habt !

Geändert von Icognito (09.08.2004 um 17:24 Uhr)

Hey, der Tut ist wirklich gut. Der hilft mir bestimmt in meinem Spiel. Special Thanks!

Frage

[FONT=Comic Sans MS]

Ich suche schon seit 3 Stunden nach einer !Free! Download Version vom Paint Shop Pro Kann mir jemand sagen wo es den gibt???

Danke Underserial

[/FONT]