@Riendo: Ich BIN Anfänger, ich kann das auch nich gut... nur hab ich mit meinen Methoden bessere Erfahrungen gemacht.
Wegen dem auf dem Stuhl sitzen: Ich hab bei The_Questions Spielen nunmal Chars gesehn, die realistischer auf den Stühlen sitzen, da sahen die Beine auch nicht zu lang aus. Ich finde, du solltest dir seine Chars mal ansehen und dann DAZU ein Tut machen, denn sowas würde dann denen helfen, die zwar Anfänger sind, aber ihrem Spiel dennoch etwas abverlangen.
Nein, das sagt gar nichts. Denn genau das hab ich auch gesagt, nur hab ich kein bescheuertes Fremdwort verwendet. Was du damit jetzt aussagen willst, bleibt mir dennoch schleierhaft.Zitat
Okay, präzisieren... hm, ich seh sie mir nochmal an. Das war nur son Gesamteindruck, den ich da zum Ausdruck bringen wollte, aber ich versuch jetz nochmal genau zu finden, was mir nicht gefällt.
Also:
Hmm, ich weiß nich, viele Sachen sind mir zu gerade, zu steif. Zum Beispiel gerade die Beine an den Stühlen, aber das is nich so wichtig. Was halt auffällt, is zum Beispiel die Leiche. Da is ja auch schonmal die Perspektive irgendwie "falsch". Besser wärs, wenn man nicht die Vorderansicht, sondern die Seiten ansicht nehmen würde. Und dann allerdings den Kopf von der Vorderansicht, so dass es irgendwie aussieht, als hätte sie sich das Genick gebrochen. Die Augen dürfen auch ruhig weit aufgerissen sein...
Und wenn sie nach unten schaut, sieht das aus, als würde sie ihre Arme anspannen... und überhaupt, sie soll doch nur nach unten schauen, sie soll nich kleiner werden o.O
Und was hebt sie da vom Boden auf? Oder is das immernoch ihr Arm?!
Und naja, die Erklärungen... da steht nunmal sehr oft "das kann man schlecht erklären". Klar, das glaub ich dir ja, nur sagen mir die Bilder oft auch nich viel mehr, und das is dann halt blöd für den Leser![]()