Zitat Zitat von Andromalius
Wie du fährst auch Rennrad??
Willkommen im Club Haben wir wohl doch so einiges gemeinsam...

*Friedensangebot annehm*

Hast du bei den MP3 Sticks irgend einen Favoriten? Ich wollte mir meinen alten 128MB Batteriefressser jetzt durch den IPod Shuffle ersetzen. Das der nur shufflet und kein Display hat sehe ich dabei nicht als Nachtetil. Ich suche nie bestimmte Lieder, sondern hör einfach durch. Kennst du dich damit aus, und kannst was zu denen sagen?
* über angenommenes Friedensangebot freu *
Ja ich fahr au ziemlich viel Rennrad,ja, scheinen einige Gemeinsamkeiten zu haben, ausser den Musikgeschmack .
Bei den Mp3 Sticks hab ich au n Favoriten. Einen mit zwei größeren Batterien ( ich glaub des sin AA, wenn die dünnen AAA sin ). Der hält, so im durchschnitt fast 16-17Stunden lang ( trotz großer LAutstärke ) Der einzige Nachteil is halt, dass der n bissle größer is, als die meißten ( stört ein ganz ganz bisschen beim Sport machen ), aber größer als der IPod isser nicht. Ich schick dir in nächster Zeit mal n paar Infos dazu ( als PN ), aber wenn ma jetzt hier weitermachen, wern ma noch ins Musikforum verschoben

@Frauen mit Sixpack: Ich geb euch auch recht, bei Frauen find ich des au net so toll, un bei Männern aber au net, aber von solchen ( vorallem Ausdauersportarten ) wird man sowieso kein Bodybuilder, und Fitnessstudio is bei mir eigentlich nich.
mfg §x§64