mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64
    Ich mag meinen Sport (Schwimmen und Tennis) außerhalb der Schule. Aber den Sportunterricht kann ich auf den Tod nicht ab. Wahrscheinlich, weil mir da immer gesagt wird, was ich zu tun habe, und welche Leistung ich erbringen muss. Dabei bin ich nunmla nicht schnell und ausdauernd, kann nicht fangen und nicht weit werfen.
    Im Turnen bin ich allerdings richtig gut, wenn ich das als ausschließliches Fach haben dürfte, würde auch meine Sportschwänzrate runtergehen
    Aber immer nur diese Fitness-Zirkel-Scheiße...das geht mir so auf die Nerven. Zumal mein Kurs eigentlich der Turnkurs ist
    Hiermit grüße ich:
    Parvi *knuddel*
    und den Tille, mein irgendwas ^^

"Nach dem Sex schaute er mir in die Augen und sagte: 'Du erinnerst mich an meine Mutter."
    (Jeder ist jetzt dazu angehalten, sich seine eigenen Gedanken zu machen...)

[FONT=Lucida Console] Also Sport muss sein, ganz klarer Fall. Sonst werden alle Dick, hehe. Ich muss auhc abnehmen, wiege zwar mit 43 Kilo bei meinem Idealgewischt, aber das Gewicht ist nur am Bauch. Sport verteilt das.[/FONT]

Sportsucht!
    Ohne Sport geht es nicht. Schon nach 'ner Woche ohne Sport wird meine Grundstimmung ziemlich unangenehm bis aggressiv. Am besten bin ich drauf, wenn ich jeden Tag Sport mache, dann bin ich die Inkarnation der "Guten Laune".
    Run! Until you leave the horizon behind, and you have reached your destiny.

Richtig

Es gibt mehrere Menschen, die sagen, dass ich sportsüchtig wäre. So kann man es aber eigentlich nicht bezeichnen, finde ich. Gut, es macht übelst Spass und ich mache vermutlich auch deutlich mehr Sport als viele andere, aber süchtig??? Ich könnte vielleicht auch ohne, aber warum. Es tut einfach gut, ist gesund und man wird nicht dick.
    Eigentlich mache ich jeden Tag Sport, das geht von Joggen, über Fussball, Rennradfahren, Basketball, Schach, bis zum Ergometer fahren, bei schlechtem Wetter.
    Wenn man zum Sport noch richtig Laut Musik hören kann ( z.B. Yellowcard ) ist es nochmal viel besser.
    mfg §x§64

Ich finde Techno kommt besser. Moment, das ist nicht nur Meingsäußérungsgespamme, sondern ich will auch einen sinnvolen Grund anführen: Beim Joggen (hierauf beziehe ich mich) hat man als flotter Läufer (keine Walker-Schnecken) einen Rythmus von ca. 140 Schritte pro Minute. Trance hat in der Regel genausoviele bpm. Dadurch kann man perfekt im Rythmus mit der Musik laufen, was mehrere positive Effektea hat: Man läuft schneller und ausdauernder ohne höheren Energieverbrauch und ist zudem besser gelaunt. Passende Musik findet man zum Beispiel auf der Compilation Future Trance.

Zitat Zitat von sxs64
    Es gibt mehrere Menschen, die sagen, dass ich sportsüchtig wäre. So kann man es aber eigentlich nicht bezeichnen, finde ich. Gut, es macht übelst Spass und ich mache vermutlich auch deutlich mehr Sport als viele andere, aber süchtig??? Ich könnte vielleicht auch ohne, aber warum. Es tut einfach gut, ist gesund und man wird nicht dick.
    Eigentlich mache ich jeden Tag Sport, das geht von Joggen, über Fussball, Rennradfahren, Basketball, Schach, bis zum Ergometer fahren, bei schlechtem Wetter.
    Wenn man zum Sport noch richtig Laut Musik hören kann ( z.B. Yellowcard ) ist es nochmal viel besser.
    mfg §x§64
    Ach kom,. gib halt an. Aber selbst ixh würde eher noch beim Joggen zu Techno greifen (obwohl ich diese Sinnlose Art der "Musik" hasse ) da, wie Andromalius schon gesagt hat es für den Rhythmus sehr gut ist. Ich kenne Yellowcard , eine gute Band, aber zum Joggen eher schlecht, da der Rythmus sehr viel komplizierter ist, als Uzz Uzz Uzz Uzz von Techno Liedern... Aber, ich gestehe, ich jogge auch immer mit Yellowcard/Subway to Sally/Schandmaul (sxs, ich muss dir die CD noch geben^^) im Ohr...
    Btw: zur Zeit kann ich ja leider net joggen, da ich einen Bänderriss habe . Ich hoffe, dass des net zu OT war
    Idiot

Ich liebe das Stumpfe "Uzz Uzz" auch außerhalb des sportes. Für die ruhigeren Stunden gibts es ja immer noch harmonischere musik. Aber techno ist die musik der guten laune und der clubs. Da geht es nicht um aggressionen, verzweifelung und selbstmord oder was auch immer wie in dem ganzen rock und metal kram. Das ist viel zu laut, brachial und aggressiv.

ups, zu off topic.

Also:

Make Sport, not War!!!!!!!!

Zitat Zitat von Andromalius
    Ich finde Techno kommt besser. : Beim Joggen (hierauf beziehe ich mich) hat man als flotter Läufer (keine Walker-Schnecken) einen Rythmus von ca. 140 Schritte pro Minute. Trance hat in der Regel genausoviele bpm. Dadurch kann man perfekt im Rythmus mit der Musik laufen,
    Einspruch euer ehren.
    ( Ich gestatte mir den Einspruch jetzt mal selbst )
    Wenn ich Techno hören würde würde ich wahrscheinlich gar nicht mehr laufen können. Ich würde mit schmerzverzehrtem Gesicht zu Boden sacken. Ich kann dieses, von Ribi ja schön dargestelltes : Uzzz Uzzz Uzzz Uzzz usw. einfach net hören. Sorry.
    Und noch was zu den Vorteilen: Als erfahrenen Läufer, der regelmäßig Joggen geht, hat man sowieso seinen eigenen Laufstiel, Laufrythmus. Mit Techno wäre ich übrigens auch nicht gut gelaunt.
    mfg §x§64

Zitat Zitat von sxs64
    Und noch was zu den Vorteilen: Als erfahrenen Läufer, der regelmäßig Joggen geht, hat man sowieso seinen eigenen Laufstiel, Laufrythmus.
    mfg §x§64
    ...Ich werd das jetzt mal nicht als Beleidigung auffassen...

Ich laufen jeden zweiten Tag. Und das seit Jahren. Techno höre ich dabei erst seit gut zwei Jahren. Vorher gabs keine gescheiten MP3 Player und mit CD Playern in der Hand laufen war ziemlich doof. Und ich meine (Achtung: Die ist eine Meinungsäußerung!) das es mit Techno einfach besser geht. Wenn man sich dem Musiktakt anpasst, geht es einfach schneller und weniger anstrengend. Und zu dem wunderbaren Uzz Uzz kann man dann während des Laufens auch einfach mal das Denken sein lassen...

...Ich werd das jetzt mal nicht als Beleidigung auffassen...

Ich laufen jeden zweiten Tag. Und das seit Jahren. Techno höre ich dabei erst seit gut zwei Jahren. Vorher gabs keine gescheiten MP3 Player und mit CD Playern in der Hand laufen war ziemlich doof. Und ich meine (Achtung: Die ist eine Meinungsäußerung!) das es mit Techno einfach besser geht. Wenn man sich dem Musiktakt anpasst, geht es einfach schneller und weniger anstrengend. Und zu dem wunderbaren Uzz Uzz kann man dann während des Laufens auch einfach mal das Denken sein lassen...
    Nein, war auch nicht als Beleidigung gemeint. Ich habe mich nur selbst als erfahrenen Läufer bezeichnet *eitel und stolz sei* , nicht dich als unerfahren.

Du bist wenn dus wirklich jeden zweiten Tag machsch vl. sogar erfahrenenr, weil ich meine Betätigungen auf mehrere Bereiche ausdehne. Durch 3 mal in der Woche im VErein trainieren, kann ich gar nicht jeden 2n Tag laufen, weil ich ja auch noch Rennrad fahr usw..
    Ich hatte früher auch das Problem mit dem CD spieler tragem, mp3 Sticks sin schon geil.
    Deine Meinungsäußerung ist schon OK. Geschmackssache, bzw.

Das klär ma dann irgendwann im Musik Forum §disk
    Nein, *Friedensangebot in Form von einer Taube losschick*

Sorry wenn da au n bissle OT jetzt drin war.

na ja also ich finde des schon extrem
    sport ok. aber die ganze zeit trainieren?
    man kann auch übertreiben. ich meine wenn des alle machen würden, wo kamen wir da hin? lauter bodybuilder wo man hinschaut. is doch scheisse sowas.
    und außerdem stehe ich nicht so auf frauen mit sixpack und oberarmmuskeln die größer sin wie mein kopf.
    sprich sport is gut. aber wenn am zuviel macht, will.... is es nur noch dumm.
    Zur Mitte zur Titte zum Sack zack zack !

Wie du fährst auch Rennrad??
    Willkommen im Club Haben wir wohl doch so einiges gemeinsam...

*Friedensangebot annehm*

Hast du bei den MP3 Sticks irgend einen Favoriten? Ich wollte mir meinen alten 128MB Batteriefressser jetzt durch den IPod Shuffle ersetzen. Das der nur shufflet und kein Display hat sehe ich dabei nicht als Nachtetil. Ich suche nie bestimmte Lieder, sondern hör einfach durch. Kennst du dich damit aus, und kannst was zu denen sagen?

Edit: @den über mir
    Wenn du mit Muskulöse Frauen Bodybuilderinnen meinst, gebe ich dir recht. Das sieht wirklich unästethisch aus. Aber gut trainiert sollten sie schon sein. Trainiert mit einer gescheiten Figur sollte eigentlich jeder sein, nicht nur Frauen. Ich finde fette Menschen sind eine Beleidgung fürs Auge. Habe lieber Raucher als Fatties in meiner Umgebung.

Wie du fährst auch Rennrad??
    Willkommen im Club Haben wir wohl doch so einiges gemeinsam...

*Friedensangebot annehm*

Hast du bei den MP3 Sticks irgend einen Favoriten? Ich wollte mir meinen alten 128MB Batteriefressser jetzt durch den IPod Shuffle ersetzen. Das der nur shufflet und kein Display hat sehe ich dabei nicht als Nachtetil. Ich suche nie bestimmte Lieder, sondern hör einfach durch. Kennst du dich damit aus, und kannst was zu denen sagen?
    * über angenommenes Friedensangebot freu *
    Ja ich fahr au ziemlich viel Rennrad,ja, scheinen einige Gemeinsamkeiten zu haben, ausser den Musikgeschmack .
    Bei den Mp3 Sticks hab ich au n Favoriten. Einen mit zwei größeren Batterien ( ich glaub des sin AA, wenn die dünnen AAA sin ). Der hält, so im durchschnitt fast 16-17Stunden lang ( trotz großer LAutstärke ) Der einzige Nachteil is halt, dass der n bissle größer is, als die meißten ( stört ein ganz ganz bisschen beim Sport machen ), aber größer als der IPod isser nicht. Ich schick dir in nächster Zeit mal n paar Infos dazu ( als PN ), aber wenn ma jetzt hier weitermachen, wern ma noch ins Musikforum verschoben

@Frauen mit Sixpack: Ich geb euch auch recht, bei Frauen find ich des au net so toll, un bei Männern aber au net, aber von solchen ( vorallem Ausdauersportarten ) wird man sowieso kein Bodybuilder, und Fitnessstudio is bei mir eigentlich nich.
    mfg §x§64

na ja ich habe nichts gegen fette und nichts gegen raucher.
    raucher stinken. fette sehen... sagen wir mal nicht so gut aus.
    aber des sind manchmal trotzdem voll die guten leute.
    ich würde vielleicht mit denen nicht so gerne ins freibad gehen, aber gegen die haben tue ich nichts.
    ich beurteile nur selten nach dem aussehen. ok vielleicht doch nich so selten, aber des mit dem fett hat eher weniger zu tun.

zu dem mit den frauen. die müssen nicht gut trainiert sein um ne gute figur und so zu haben. da gibt es durchaus welche, bei denen stimmt alles und die müssen dafür garnichts machen.

Wenn ich von meinem Sportlehrer 2 Runden um den Platz gehetzt werde spiele ich auch schon mal mit dem Gedanken einfach umzufallen und mich auszuruhen... wäre da nicht mein Kämpferherz, welches immer weiter rennen und noch ne Runde durchstehen will!ò_Ó
    Beim Judo hab ich oft das gleiche Problem, sich vor Erschöpfung kaum noch auf den Beinen halten zu können und trotzdem nicht verlieren zu wollen ist hart, aber Ehrgeiz ist nun mal die Seele des Menschen und anders sollte es auch nicht sein.

Für mich ist es Mord und Sucht, Mord weil es unter umständen anstrengen und wehtun kann und gleichzeitig die Sucht danach zu gewinnen.

Das sollte auch so sein. Wenns hart wird und weh tut, Zähne zusammen beißen und durch. Nicht langsamer laufen, nicht die Strecke abkürzen. Nur die Harten kommen in den Garten
    Wenn man erstmnal anfängt, alles so lasch anzugehen, macht man auch keine Fortschritte mehr. Und das wollen wir doch alle, oder? Die Bestätigung endlich das selbst gesetzte Ziel zu erreichen, das man hoffentlich nicht zu niedrig angesetzt hat. Ich hab vor die 7 kilometer unter einer halben Stunde zu laufen. Dabei fehlen mir nur noch ein paar Minuten ^^ Aber das sind leider die Härtesten...

nur noch ein paar minuten?
    was sind bei dir ein paar minuten?

. Ich hab vor die 7 kilometer unter einer halben Stunde zu laufen. Dabei fehlen mir nur noch ein paar Minuten ^^ Aber das sind leider die Härtesten...
    Ich will ja hier nich angeben oder so, aber ich glaube dein Ziel müsste ich auf jeden Fall schaffen. Ich laufe meißtens auf 10km und brauche dafür 42Min. ( Bestzeit ) ( Bin danach aber au so richtig am A**** )
    Naja, auf jeden Fall wären das ausgerechnet eine Geschwindigkeit von 14,428km pro Stunde. Damit müsste ich deins schaffen, zumal ich ja auch noch auf eine längere Distanz laufe.
    Naja, ich bin aber danach auch wirklich kaputt gewesen.
    ( Allerdings fällt mir grad ein, dass da sogar Berge drin sind ). Naja ich hör jetzt auf, des hört sich ja schlimm an hier. Hab nich gekuckt, aber vl bin ich auch älter als du. Also ich bin 16, aber fast 17.
    Naja, mfg §ven
    PS: Dafür kannst du vl besser Rennrad fahren
    Ich schick dir die Sachen für den Mp3 Stick noch.

Edit: Naja, bist ja sogar älter als ich. Egal.

Für die Zeit machst aber auch genug training.
    Ganz ehrlich, da könnte ich nie im Leben mithalten.
    Laufen und Radfahren sind nicht so meine Stärken.
    Eher die ruhigeren Sachen, wo man auch die Birne anstrengen muss. .
    Des dumme is nur, da bist ja auch so verdammt gut.
    Wir müssen übrigens immer noch ne party Schach spielen. Des haben wir schon ne ganze weile nichmer gemacht.
    Ach und des Robospiel da auch.

10 km in 42 Minuten halte ich doch für sehr abwegig. Da ich aber eh keine Möglichkeit habe die Richtigkeit dieser angabe nachzuprüfen, ist mir das aber auch egal. Ich will dir damit jetzt nicht unterstellen, daß du absichtlich übertreibst. Bevor ich meine Strecke vermessen habe, hielt ich sie auch für länger.

Hab mir jetzt den iPod Shuffle mit SportCase bestellt. Nach Bewertungen und Tests soll der sehr gut sein. Einziges Manko sei das Display, das fehlt nämlich. Aber da guck ich eh nie drauf bei meinem Stick. Die vom Hersteller angegebene Akkulaufzeit von 12,3 Stunden soll sogar stimmen. Das wäre fantastisch