mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 63

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von sxs64
    Und noch was zu den Vorteilen: Als erfahrenen Läufer, der regelmäßig Joggen geht, hat man sowieso seinen eigenen Laufstiel, Laufrythmus.
    mfg §x§64
    ...Ich werd das jetzt mal nicht als Beleidigung auffassen...

Ich laufen jeden zweiten Tag. Und das seit Jahren. Techno höre ich dabei erst seit gut zwei Jahren. Vorher gabs keine gescheiten MP3 Player und mit CD Playern in der Hand laufen war ziemlich doof. Und ich meine (Achtung: Die ist eine Meinungsäußerung!) das es mit Techno einfach besser geht. Wenn man sich dem Musiktakt anpasst, geht es einfach schneller und weniger anstrengend. Und zu dem wunderbaren Uzz Uzz kann man dann während des Laufens auch einfach mal das Denken sein lassen...
    Run! Until you leave the horizon behind, and you have reached your destiny.

Zitat Zitat von Andromalius
    ...Ich werd das jetzt mal nicht als Beleidigung auffassen...

Ich laufen jeden zweiten Tag. Und das seit Jahren. Techno höre ich dabei erst seit gut zwei Jahren. Vorher gabs keine gescheiten MP3 Player und mit CD Playern in der Hand laufen war ziemlich doof. Und ich meine (Achtung: Die ist eine Meinungsäußerung!) das es mit Techno einfach besser geht. Wenn man sich dem Musiktakt anpasst, geht es einfach schneller und weniger anstrengend. Und zu dem wunderbaren Uzz Uzz kann man dann während des Laufens auch einfach mal das Denken sein lassen...
    Nein, war auch nicht als Beleidigung gemeint. Ich habe mich nur selbst als erfahrenen Läufer bezeichnet *eitel und stolz sei* , nicht dich als unerfahren.

Du bist wenn dus wirklich jeden zweiten Tag machsch vl. sogar erfahrenenr, weil ich meine Betätigungen auf mehrere Bereiche ausdehne. Durch 3 mal in der Woche im VErein trainieren, kann ich gar nicht jeden 2n Tag laufen, weil ich ja auch noch Rennrad fahr usw..
    Ich hatte früher auch das Problem mit dem CD spieler tragem, mp3 Sticks sin schon geil.
    Deine Meinungsäußerung ist schon OK. Geschmackssache, bzw.

Das klär ma dann irgendwann im Musik Forum §disk
    Nein, *Friedensangebot in Form von einer Taube losschick*

Sorry wenn da au n bissle OT jetzt drin war.