mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 64 von 64
    Zitat Zitat von Andromalius
    10 km in 42 Minuten halte ich doch für sehr abwegig. Da ich aber eh keine Möglichkeit habe die Richtigkeit dieser angabe nachzuprüfen, ist mir das aber auch egal. Ich will dir damit jetzt nicht unterstellen, daß du absichtlich übertreibst. Bevor ich meine Strecke vermessen habe, hielt ich sie auch für länger.
    Ok, ich kann dir nicht befehlen, was du zu denken hast. Ich kann dir nur einen tip geben. Mach beim Ludwigsburger Stadtlauf diesen Sommer mit, da mach ich auch mit. Wirst ja dann schon sehen, wie lange ich brauche . Nee, ich sag ja auch, DAS IST MEINE ABSOLUTE BESTZEIT. Ausserdem habe ich meine Strecke vermessen.
    Wenn du dir jetzt schon einen Player gekauft/bestellt hast, brauch ich dir des Zeugs ja nicht mehr schicken. Ich hoff mal für dich, dass die Angaben stimmen.
    Das Display ist meinrer Meinung nach auch nicht wichtig, aber das ist ein anderes Thema.
    Ich glaub, wenn wir uns noch irgendsowas zu sagen haben, machen wirs lieber als PN, sonst kriegen wir hier nochn Problem .
    mfg §x§64

Zitat Zitat
    10 km in 42 Minuten halte ich doch für sehr abwegig.
    Ist eigentlich ne realistische Zeit. Nicht für mich - aber für jemanden der dafür trainiert eogentlich leicht zu schaffen.

Zitat Zitat
    Einziges Manko sei das Display, das fehlt nämlich. Aber da guck ich eh nie drauf bei meinem Stick
    Stört mich bei meinem eigentlich nicht. Da ich a) eh fast nie draufgeguckt hab b) man ja sowieso weis welches Lied mann hört und c) ich mir einrede das ein Display sowieso nur Akkuleistung verbraucht.

Zitat Zitat von Ghostface
    c) ich mir einrede das ein Display sowieso nur Akkuleistung verbraucht.
    Was heißt denn da einreden. Das Display verbraucht mehr Akkuleistung als man denkt.
    Steht au hier drin ( Allerdings geht es nur um den zweiten Absatz, der Rest ist dann doch sehr weit vom Thema abgeschweift.

Und 42 ist eine realistische Zeit, auch für jemanden der nicht zu extrem dafür trainiert, gut, man sollte schon ziemlich regelmäßig laufen. Aber die wirklich guten, zu denen ich nämlich nicht geghöre, die laufen bei regionalen Wettkämfen Zeiten um die 31-32 Minuten. Der Weltrekord liegt bei 26Minuten. Das ist unrealistisch.
    mfg §x§64