mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn ich von meinem Sportlehrer 2 Runden um den Platz gehetzt werde spiele ich auch schon mal mit dem Gedanken einfach umzufallen und mich auszuruhen... wäre da nicht mein Kämpferherz, welches immer weiter rennen und noch ne Runde durchstehen will!ò_Ó
    Beim Judo hab ich oft das gleiche Problem, sich vor Erschöpfung kaum noch auf den Beinen halten zu können und trotzdem nicht verlieren zu wollen ist hart, aber Ehrgeiz ist nun mal die Seele des Menschen und anders sollte es auch nicht sein.

Für mich ist es Mord und Sucht, Mord weil es unter umständen anstrengen und wehtun kann und gleichzeitig die Sucht danach zu gewinnen.

Das sollte auch so sein. Wenns hart wird und weh tut, Zähne zusammen beißen und durch. Nicht langsamer laufen, nicht die Strecke abkürzen. Nur die Harten kommen in den Garten
    Wenn man erstmnal anfängt, alles so lasch anzugehen, macht man auch keine Fortschritte mehr. Und das wollen wir doch alle, oder? Die Bestätigung endlich das selbst gesetzte Ziel zu erreichen, das man hoffentlich nicht zu niedrig angesetzt hat. Ich hab vor die 7 kilometer unter einer halben Stunde zu laufen. Dabei fehlen mir nur noch ein paar Minuten ^^ Aber das sind leider die Härtesten...
    Run! Until you leave the horizon behind, and you have reached your destiny.

Zitat Zitat von Andromalius
    . Ich hab vor die 7 kilometer unter einer halben Stunde zu laufen. Dabei fehlen mir nur noch ein paar Minuten ^^ Aber das sind leider die Härtesten...
    Ich will ja hier nich angeben oder so, aber ich glaube dein Ziel müsste ich auf jeden Fall schaffen. Ich laufe meißtens auf 10km und brauche dafür 42Min. ( Bestzeit ) ( Bin danach aber au so richtig am A**** )
    Naja, auf jeden Fall wären das ausgerechnet eine Geschwindigkeit von 14,428km pro Stunde. Damit müsste ich deins schaffen, zumal ich ja auch noch auf eine längere Distanz laufe.
    Naja, ich bin aber danach auch wirklich kaputt gewesen.
    ( Allerdings fällt mir grad ein, dass da sogar Berge drin sind ). Naja ich hör jetzt auf, des hört sich ja schlimm an hier. Hab nich gekuckt, aber vl bin ich auch älter als du. Also ich bin 16, aber fast 17.
    Naja, mfg §ven
    PS: Dafür kannst du vl besser Rennrad fahren
    Ich schick dir die Sachen für den Mp3 Stick noch.

Edit: Naja, bist ja sogar älter als ich. Egal.

nur noch ein paar minuten?
    was sind bei dir ein paar minuten?
    Zur Mitte zur Titte zum Sack zack zack !

Für die Zeit machst aber auch genug training.
    Ganz ehrlich, da könnte ich nie im Leben mithalten.
    Laufen und Radfahren sind nicht so meine Stärken.
    Eher die ruhigeren Sachen, wo man auch die Birne anstrengen muss. .
    Des dumme is nur, da bist ja auch so verdammt gut.
    Wir müssen übrigens immer noch ne party Schach spielen. Des haben wir schon ne ganze weile nichmer gemacht.
    Ach und des Robospiel da auch.
    Zur Mitte zur Titte zum Sack zack zack !

10 km in 42 Minuten halte ich doch für sehr abwegig. Da ich aber eh keine Möglichkeit habe die Richtigkeit dieser angabe nachzuprüfen, ist mir das aber auch egal. Ich will dir damit jetzt nicht unterstellen, daß du absichtlich übertreibst. Bevor ich meine Strecke vermessen habe, hielt ich sie auch für länger.

Hab mir jetzt den iPod Shuffle mit SportCase bestellt. Nach Bewertungen und Tests soll der sehr gut sein. Einziges Manko sei das Display, das fehlt nämlich. Aber da guck ich eh nie drauf bei meinem Stick. Die vom Hersteller angegebene Akkulaufzeit von 12,3 Stunden soll sogar stimmen. Das wäre fantastisch
    Run! Until you leave the horizon behind, and you have reached your destiny.

Zitat Zitat von Andromalius
    10 km in 42 Minuten halte ich doch für sehr abwegig. Da ich aber eh keine Möglichkeit habe die Richtigkeit dieser angabe nachzuprüfen, ist mir das aber auch egal. Ich will dir damit jetzt nicht unterstellen, daß du absichtlich übertreibst. Bevor ich meine Strecke vermessen habe, hielt ich sie auch für länger.
    Ok, ich kann dir nicht befehlen, was du zu denken hast. Ich kann dir nur einen tip geben. Mach beim Ludwigsburger Stadtlauf diesen Sommer mit, da mach ich auch mit. Wirst ja dann schon sehen, wie lange ich brauche . Nee, ich sag ja auch, DAS IST MEINE ABSOLUTE BESTZEIT. Ausserdem habe ich meine Strecke vermessen.
    Wenn du dir jetzt schon einen Player gekauft/bestellt hast, brauch ich dir des Zeugs ja nicht mehr schicken. Ich hoff mal für dich, dass die Angaben stimmen.
    Das Display ist meinrer Meinung nach auch nicht wichtig, aber das ist ein anderes Thema.
    Ich glaub, wenn wir uns noch irgendsowas zu sagen haben, machen wirs lieber als PN, sonst kriegen wir hier nochn Problem .
    mfg §x§64

Zitat Zitat
    10 km in 42 Minuten halte ich doch für sehr abwegig.
    Ist eigentlich ne realistische Zeit. Nicht für mich - aber für jemanden der dafür trainiert eogentlich leicht zu schaffen.

Zitat Zitat
    Einziges Manko sei das Display, das fehlt nämlich. Aber da guck ich eh nie drauf bei meinem Stick
    Stört mich bei meinem eigentlich nicht. Da ich a) eh fast nie draufgeguckt hab b) man ja sowieso weis welches Lied mann hört und c) ich mir einrede das ein Display sowieso nur Akkuleistung verbraucht.

Zitat Zitat von Ghostface
    c) ich mir einrede das ein Display sowieso nur Akkuleistung verbraucht.
    Was heißt denn da einreden. Das Display verbraucht mehr Akkuleistung als man denkt.
    Steht au hier drin ( Allerdings geht es nur um den zweiten Absatz, der Rest ist dann doch sehr weit vom Thema abgeschweift.

Und 42 ist eine realistische Zeit, auch für jemanden der nicht zu extrem dafür trainiert, gut, man sollte schon ziemlich regelmäßig laufen. Aber die wirklich guten, zu denen ich nämlich nicht geghöre, die laufen bei regionalen Wettkämfen Zeiten um die 31-32 Minuten. Der Weltrekord liegt bei 26Minuten. Das ist unrealistisch.
    mfg §x§64

Ich mag Sport auch sehr.
    Spiele auch im Fussballverein und trainiere privat 1-2 Stunden pro Tag.Ich will nämlich unbedingt Bundesliga-Profi werden.8)
    Fahrradfahren und Tennis sind ebenfalls tolle Sportaktivitäten.
    Mit dem Fahrrad fahre ich am Wochenende rund 60 km,denn ich fahre bei so einem Fahrradklub einfach zum Vergnügen mal mit.Dann gehst es zum Beispiel nach Düren und wieder zurück.Über schöne Feldwege und steile Berge fahren liebe ich.Besonders Berge hochfahren liebe ich!Das spannt so schön im Oberschenkel!

Die offizielle Alemannia Aachen Fanpage! 8)

na vor nem jahr war ich der nix tuer überhaupt ^^
    hab nur rumgechillt (mach ich heute aber auch noch oft) und gefrezzen irgendwann bin ich nimmer mehr gewachsen und der bauch ist dann so langsam immer dicker geworden und, öhm ya, das hat mir irgendwie so gar nicht gefallen, alles war zu schwer und ich hatte auf nix mehr bock, etc.
    halt typischer fauler sack
    den anfang zu finden war auch voll schwer, ein glück das ich das mit nem freund angefangen habe, ansonsten hät ich das nie weiterhin durchgezogen (ham uns gegenseitig zum sport gezwungen lôl)
    und mitlerweile ist es richtig geil sich auszupowern, außerdem schlaf ich seit dem endlich wieder richtig gut ^^
    der körper wird so langsam auch immer schöner ^^
    hab auch schon mehr erreicht als ich dachte und wenn die kleine plauze da unten auch noch weg ist (man der letzte rest ist verdammt schwer wegzukriegen :/), hab ich ya auch endlich meinen luxus body ^^
    man wird lockerer und der alltag verläuft viel gemütlicher und chilliger.....
    aber die letzten 3 wochen hab ich nicht trainiert, weil meine schulter kaputt war und ich war so depri und mein ganzer schlafrythmus ist total im arsch gegangen (sind aber auch mitunter die ferien schuld ^^") und heute in ner stunde will ich dann endlich mal wieder gewichte stämmen und inner saune (der bauch muss ya auch irgendwie weg ^^) relaxen gehen.....
    ich hoff mal das ich wieder diesen ergeiz kriege, den ich so vor 2 monaten hatte, den da hab ich richtig motiviert und gut trainiert, den vor diesen 3 wochen ruhe pause hab ich irgendwie angefangen zu schwecheln, den irgendwie tat ziemlich viel weh, ich hoff mal das sich jetzt alles regeneriert hat, den ansonsten geh ich wieder in die breite und das wäre doch sehr unschön ^^

Für mich ist sport schlichweg ein einfacher und gesunder weg asu dem alltäglichen stress abzuschalten das schöne an sport ist dass man etwas gemiensam machen kann deswegen hasse ich sportarten wo man komplett einzelkämpfer ist und amn am besten noch nicht einmal miteinander trainiert (in einem team) für mich ist sport aber auch spass und mich stört es auch nicht wenn ich mal verliere... natürlich bin ich angefressen aber nur etwas und nicht lange. trotz alledem bin ich natürlich ehrgeizig und will etwas erreichen aber manche heulen ja schon rum wenn sie das straßenderby gegen nachbras kinder verlieren ^^

moeb
    In Arbeit

ich bin ein sport-junkie!
    aber sport ist mord, bzw. zum teil nicht wirklich gesundheitsfördernd.
    ich pers. kuriere im moment noch meinen 2. kreuzbandriß innerhalb von 3 jahren aus. allerdings hab ich mir jetzt vorgenommen mit dem handball aufzuhören, zumindest was den aktiven teil angeht. denn ich will auch weiterhin meine "fun"sportarten betreiben: snowboarden, mountainbiken, inlinern, fitness studio, ... ich kann einfach nicht ohne sport leben, was meine freundin ne weile fast in den wahnsinn getrieben hat, aber sie hat sich mittlerweile dran gewöhnt.

*post 2 mal erschienen*
    darum edit
    Geändert von kretzsche (12.08.2004 um 23:28 Uhr)

liebe sport auch...betreibe hauptsächlich basketball und andere ballsportarten...besonders zum abreagieren ist sport gut...hab ne zeit lang nichts gemacht, da war ich oft agressiv und schlecht gelaunt...aber mit sport ist das nicht mehr....so oft

-[Der Arathorn]- -[The Deathclaw]- -[Mein Forum]-
    -[Nightwish]-
    Ich spüre die Kälte in meinem Herzen...ich möchte fliehen...fliehen um der Kälte zu entkommen...doch es gibt kein Entrinnen...denn kein Ort ist weit genug fort von Dir.

sport ist mord - extremsport wie skate , snowboarden usw jedenfalls , sachen wie kampfsport sind für mich geistessportaen , weil man bei ihnen viel denken und lernen muss ( kloster , techniken )
    ich bin selber skater und skate immer auf 180

mfg pana

je nachdem wie weit man geht is sport entweder gut wie ich finde oder weniger gut. ich denke mal ein bisschen sport kann schon nict schaden (spiele wenns geht hier und da fussball und tischtennis zu hause als hobby) das is gut fürn kreislauf und all sowas. aber so extremsport bis kurz vor dem zeitpunkt bei dem die lungen platzen ,das halte ich für unangemessen. sowas kann dann auch nich mehr gesund sein. is wie mit dem alkohol quasi
    Arroganz ist die Kunst auf seine Dummheit stolz zu sein.

Ohne Sport könnt ich nicht leben,
    ok ich bin schnell kaputt aber es macht spass, egal welche sportart ich bin immer dabei

Zitat Zitat von poborski
    Ohne Sport könnt ich nicht leben,
    ok ich bin schnell kaputt aber es macht spass, egal welche sportart ich bin immer dabei
    Ich finde auch, dass Sport sehr gut tut! Und vorallem sollte es auch Spaß machen! Aber ich finde, dass man es auch nicht gleich übertreiben sollte!

Als "sportsüchtig" kann man mich nimmer bezeichnen. Ich bleib eh fast den ganzen Tag (Vor allem im Winter ) zu Hause und les mal was. Ich betreib eigentlich nur Sport im Frühling und im Sommer da spiel ich meistens Fussball.