mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64
    Auch in meinen Augen ist es so, dass man Sport teilweise irgendwie als legale "Droge" bezeichnen kann.
    Es kann irgendwann einfach mal süchtig machen, denn wenn man an einer Sportart gefallen gefunden hat, fällt es einem oftmals schwer wieder davon zu lassen, aber es gibt zum Glück meist ja keine negativen Auswirkungen durch den Sport, es sei denn, man übertreibt es total und überschätzt sich andauernd, dann kann es gefährlich werden.
    Aber auch ich bin der totale Sportfan, probiere auch öfter mal was neues aus. Außerdem ohne Sport wäre der Alltag oftmals gar nicht auszuhalten, da man dabei echt gut abschalten kann, wie ja auch viele meiner Vorposter schon festgestellt haben.
    NoRiNoFuJuBrIt

Unterstützt das Sport Forum

Greetz at The Chosen, Inarius, Stormwind
    DS (ehemals Dark Soldier) and aidtFan

Ich mag Sport auch sehr.
    Spiele auch im Fussballverein und trainiere privat 1-2 Stunden pro Tag.Ich will nämlich unbedingt Bundesliga-Profi werden.8)
    Fahrradfahren und Tennis sind ebenfalls tolle Sportaktivitäten.
    Mit dem Fahrrad fahre ich am Wochenende rund 60 km,denn ich fahre bei so einem Fahrradklub einfach zum Vergnügen mal mit.Dann gehst es zum Beispiel nach Düren und wieder zurück.Über schöne Feldwege und steile Berge fahren liebe ich.Besonders Berge hochfahren liebe ich!Das spannt so schön im Oberschenkel!

Die offizielle Alemannia Aachen Fanpage! 8)

na vor nem jahr war ich der nix tuer überhaupt ^^
    hab nur rumgechillt (mach ich heute aber auch noch oft) und gefrezzen irgendwann bin ich nimmer mehr gewachsen und der bauch ist dann so langsam immer dicker geworden und, öhm ya, das hat mir irgendwie so gar nicht gefallen, alles war zu schwer und ich hatte auf nix mehr bock, etc.
    halt typischer fauler sack
    den anfang zu finden war auch voll schwer, ein glück das ich das mit nem freund angefangen habe, ansonsten hät ich das nie weiterhin durchgezogen (ham uns gegenseitig zum sport gezwungen lôl)
    und mitlerweile ist es richtig geil sich auszupowern, außerdem schlaf ich seit dem endlich wieder richtig gut ^^
    der körper wird so langsam auch immer schöner ^^
    hab auch schon mehr erreicht als ich dachte und wenn die kleine plauze da unten auch noch weg ist (man der letzte rest ist verdammt schwer wegzukriegen :/), hab ich ya auch endlich meinen luxus body ^^
    man wird lockerer und der alltag verläuft viel gemütlicher und chilliger.....
    aber die letzten 3 wochen hab ich nicht trainiert, weil meine schulter kaputt war und ich war so depri und mein ganzer schlafrythmus ist total im arsch gegangen (sind aber auch mitunter die ferien schuld ^^") und heute in ner stunde will ich dann endlich mal wieder gewichte stämmen und inner saune (der bauch muss ya auch irgendwie weg ^^) relaxen gehen.....
    ich hoff mal das ich wieder diesen ergeiz kriege, den ich so vor 2 monaten hatte, den da hab ich richtig motiviert und gut trainiert, den vor diesen 3 wochen ruhe pause hab ich irgendwie angefangen zu schwecheln, den irgendwie tat ziemlich viel weh, ich hoff mal das sich jetzt alles regeneriert hat, den ansonsten geh ich wieder in die breite und das wäre doch sehr unschön ^^

Für mich ist sport schlichweg ein einfacher und gesunder weg asu dem alltäglichen stress abzuschalten das schöne an sport ist dass man etwas gemiensam machen kann deswegen hasse ich sportarten wo man komplett einzelkämpfer ist und amn am besten noch nicht einmal miteinander trainiert (in einem team) für mich ist sport aber auch spass und mich stört es auch nicht wenn ich mal verliere... natürlich bin ich angefressen aber nur etwas und nicht lange. trotz alledem bin ich natürlich ehrgeizig und will etwas erreichen aber manche heulen ja schon rum wenn sie das straßenderby gegen nachbras kinder verlieren ^^

moeb
    In Arbeit

ich bin ein sport-junkie!
    aber sport ist mord, bzw. zum teil nicht wirklich gesundheitsfördernd.
    ich pers. kuriere im moment noch meinen 2. kreuzbandriß innerhalb von 3 jahren aus. allerdings hab ich mir jetzt vorgenommen mit dem handball aufzuhören, zumindest was den aktiven teil angeht. denn ich will auch weiterhin meine "fun"sportarten betreiben: snowboarden, mountainbiken, inlinern, fitness studio, ... ich kann einfach nicht ohne sport leben, was meine freundin ne weile fast in den wahnsinn getrieben hat, aber sie hat sich mittlerweile dran gewöhnt.

*post 2 mal erschienen*
    darum edit
    Geändert von kretzsche (12.08.2004 um 22:28 Uhr)

liebe sport auch...betreibe hauptsächlich basketball und andere ballsportarten...besonders zum abreagieren ist sport gut...hab ne zeit lang nichts gemacht, da war ich oft agressiv und schlecht gelaunt...aber mit sport ist das nicht mehr....so oft

-[Der Arathorn]- -[The Deathclaw]- -[Mein Forum]-
    -[Nightwish]-
    Ich spüre die Kälte in meinem Herzen...ich möchte fliehen...fliehen um der Kälte zu entkommen...doch es gibt kein Entrinnen...denn kein Ort ist weit genug fort von Dir.

sport ist mord - extremsport wie skate , snowboarden usw jedenfalls , sachen wie kampfsport sind für mich geistessportaen , weil man bei ihnen viel denken und lernen muss ( kloster , techniken )
    ich bin selber skater und skate immer auf 180

mfg pana

je nachdem wie weit man geht is sport entweder gut wie ich finde oder weniger gut. ich denke mal ein bisschen sport kann schon nict schaden (spiele wenns geht hier und da fussball und tischtennis zu hause als hobby) das is gut fürn kreislauf und all sowas. aber so extremsport bis kurz vor dem zeitpunkt bei dem die lungen platzen ,das halte ich für unangemessen. sowas kann dann auch nich mehr gesund sein. is wie mit dem alkohol quasi
    Arroganz ist die Kunst auf seine Dummheit stolz zu sein.

Also ich kann ohne Sport nich leben!
    Wenns mir schei*e geht mach ich ganz laut Musik an und tanze!
    Zuerst mach ich paar sit-ups oder liegestütze als aufwärmtraining und dann wiederhol ich entweder die Choreographien meiner Gruppe, mach selber neue oder tanze einfach irgendwie.Bei mir wirkt das Wunder,danach gehts mir immer besser!
    Das geht aber auch mit Basketball.
    Gegen Aggressionen hilft draufhauen.Also boxen oder so.(nicht jemanden sondern etwas hauen. ).
    Grüße gehn an Duisburg und Bergkamen.
    Priwet wsem Ruskim!!!

[FONT=Comic Sans MS]Move ya body,dance for me![/FONT]

Hi, ich kann Sport nicht leiden =P
    naja sagen wirs so, ich mag Sport ganz gerne, ich Spiele gerne Fussball und auch oft, und im Winter viel Eishockey, das alles allerdings nur mit Freunden und bekannten und NIEMALS in einem Verein, Club etc. Ich denke Sport sollte mann dann treiben wenn mann auch wirklich die nötige Motivation hat, und sich nicht selber oder von anderen zwingen lässt. Bewegung tut gut, logisch, manchmal gehe ich auch einfach nur mit Leuten aus dem Freundeskreis raus und springe wie wild auf dem Pausenplatz rum, kommt auch vor . Sport ist so ein oberbegriff denn ich nicht so leicht definieren kann bzw. will.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Hallo!
    Also, ich finde nichts von beidem, allerdings gehöre ich zu der Sorte Menschen, die Sport ehr vermeiden
    Ich bin eine faule Tomate, das gebe ich zu! Ich schaue mir Sport lieber an...
    Naja, auf Geräten geht es ja noch - Ob sowas wie nen Stepper oder ein Fahrrad. Das macht beides sogar Spaß, finde ich, aber sowas wie stundenlanges Laufen ist nicht mein Ding!
    Sport ist sicherlich gut für den Körper, aber irgendwie kann ich mich fast nie überwinden!
    Letztlich hasse und liebe ich Sport nicht.

bubu Steff
    [font=Book Antiqua][/font]
    [font=Book Antiqua] Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt... [/font]
    [font=Book Antiqua] [/font]

Zitat Zitat von Aine
    Ich kann dir nur zustimmen! Bin auch so ein Sportfanatiker
    Würde ich keinen Sport machen, würde ich bestimmt nach einiger Zeit
    einfach durchdrehen.
    Ich merkt das ja schon, wenn ich zwei, drei Tage nichts machen kann.
    Dann werde ich unausstehlich, meine Laune sinkt in den Keller, mir wird total kalt... am besten hält man sich fern von mir!
    Ja, ja ... ist schon schlimm, wenn man so sportsüchtig ist

Ich brauch meinen Sport einfach, um Stress abzubauen oder einfach einen klaren Kopf zu bekommen.
    Wenn ich dann mal sauer bin, wandel ich meine ganze Wut um...meistens
    bin ich danach dann zwar total ausgepowert aber mir geht`s wieder gut.

Ich versteh die Leute nicht so ganz, die nichts mit`m Sport zu tun
    haben wollen. Klar ist mit Sport meistens Anstrengung verbunden...
    aber die ganze Zeit so vor sich hinzugammeln... na, ich weis nicht...!
    Die Antwort könnte glatt von mir sein. Besonders der mittlere Teil ist O-ton meine Einstellung. Hab dem nichts hinzuzufügen.

mir ist sport sehr wichtig, ich spiele football, 1 -2 mal die woche joggen , skate und geh ab und an mit meinen freunden noch ein bissle kicken oder basketball spielen.
    nach der arbeit ist es einfach befreient noch ins training zu gehen und danach so richtig am ar*** zu sein.beim sport kann ich einfach alles vergessen und auch überschüssige energie und ggf. agression abbauen.
    Greetz at The Chosen, Sam and Stormwind

Ohne Sport könnt ich nicht leben,
    ok ich bin schnell kaputt aber es macht spass, egal welche sportart ich bin immer dabei

Zitat Zitat von poborski
    Ohne Sport könnt ich nicht leben,
    ok ich bin schnell kaputt aber es macht spass, egal welche sportart ich bin immer dabei
    Ich finde auch, dass Sport sehr gut tut! Und vorallem sollte es auch Spaß machen! Aber ich finde, dass man es auch nicht gleich übertreiben sollte!

Als "sportsüchtig" kann man mich nimmer bezeichnen. Ich bleib eh fast den ganzen Tag (Vor allem im Winter ) zu Hause und les mal was. Ich betreib eigentlich nur Sport im Frühling und im Sommer da spiel ich meistens Fussball.

Sport gehört zu meinem Leben. Es ist ein Teil davon und es mir eigentlich sehr wichtig. (Auch wenn ich zu faul bin, morgens joggen zu gehen)
    Der Körper des Menschen braucht einfach Bewegung um die Muskeln bei Laune zu halten. Sport ist kein Mord, wenn man es richtig anwendet. Klar, es gibt im Sport ein Verletzungrisiko aber wenn man aufpasst, dann kann man es oft verhindern.
    Ich bin der Ansicht, dass der Mensch Sport einfach braucht.
    Ich denke auch dass Sport gesund sein kann

Für mich ist Sport nur manchmal Mord! Kommt drauf an was wir machen!
    Sportsüchtig bin ich aber auch net grad! Außer vielleicht a bissl bei Basketball...
    Ich würde sagen das ich irgendwo in der Mitte stehe! ^^

Also sport is okay!So ein oder zweimal die Woche kann ich's mal vertragen!