Woher soll man DAS denn bitte wissen?
Ok, hmm, ich bin mal vorsichtig, nach den Reaktionen meines anderen Threads und eröffne den Thread "Bestes FF".....
Nein, ich werd wieder etwas eröffnen, was ich in den 2 Jahren im Cheatsforum/Spielerboard noch nicht erblickt habe, in der Hoffnung, dass dies nicht wieder gleich als "sinnlos" abgestempelt wird...
Und zwar wollt ich mal wissen, wie man ohne Tip von anderen oder Komplettlösungen zB darauf kommen soll, dass man das Highwind-Theme auf dem Klavier in Nibelheim spielen muss, um an Tifas ultimativen Limit Break zu kommen (dabei muss Tifa ja dabei sein, das kommt noch hinzu).
Oder woher man erahnen kann, dass man Geisterschiffe morphen muss, um an den Reiseführer und letztendlich an die Unterwassermateria zu kommen.
Es sind so Kleinigkeiten wie dass man Barret zur Sister Ray mitschleppen muss, um den Drago Hieb zu bekommen, den alten Knacker im Rocket Town nochmal anlabern muss, um die Venuslehre zu bekommen oder gar das mit dem Mythril Oo
Mir fallen derweil nur Beispiele zu FFVII ein, wahrscheinlich, weil ich es wohl am meisten gezockt habe...
Sorry, falls das ganze schon wieder Mist sein sollte... ~.~