-
Gebannt!
hehe - Süss wie manche das ganze überschätzen. Es wird weltweit immer auf den selben servern gespielt und das ist auch gut so.
Lass mal in Europa noch 20.000 Spieler hinzu kommen oder 50.000 das würde man fast nicht merken. Wenn überhaupt kommt vielleicht ein Europa Realm hinzu - für ganz Europa - aber sicher nur dann wenn das hier der Mega-Super-Duper Erfolg werden wird und das bezweifle ich jetzt einfach mal...
LAG hab ich bis jetzt noch nicht ein einziges mal gehabt - läuft extrem flüssig. Ausserdem, es macht absolut keinen SInn auf Servern zu spielen wo kein Mensch drauf ist - das spiel ist 100% Party orientiert - die Ragnarok Zocker unter euch werden sich da endlich mal manieren angewöhnen müssen - aber endlich mal ein MMORPG das RICHTIG Bock macht - aber nur in der Party! Solo Chars geben eh nach spätestens 2 Wochen auf - und genau deswegen wird das hier auch kein Erfolg... weil einfach zu wenige hier sind die in einer Party spielen können, alles nur egomanische Raffzähne (Ragnarok Zocker eben ^^)
Ich weiss ich weiss - ich hab auch Ragnarok gespielt - aber nicht lange, an FFXI ist weitaus mehr dran und bis man da mal durch alle Städte ist, dauerts wohl Monate - in Ragnarok kann ich das in 5 min. schaffen - so in etwa siehts auch bei der Quali aus