Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Zelda-Mangas - Was sagt ihr dazu?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, zu dem mit Carlsen haste recht, die bringen zur Zeit echt nichts gescheites. Das einzige was ich mir kaufe vondenen ist zur Zeit One Piece. Schlechte Übersetzung hin oder her (ich kenn die englischen oder japanischen Fassungen nicht, also weiss ich auch nich, wie gut oder schlecht das übersetzt wurde).

Ausserdem gibt es ja afaik wenigstens EINEN Manga zu einem Videospiel, der sogar in deutsch (von EMA) rausgekommen ist: Legend of Mana. Ich habs zwar nie gelesen und das Spiel nie gespielt, deswegen weiss ich auc nicht, ob sich der Manga an die Story des Spiels hält oder überhaupt was damit zu tun hat, aber wenn schon ein VG-Manga draussen ist, warum sollen es dann nicht noch mehr werden?

Zumal es (um mal zum Topic zurück zu kommen) auch noch Zeldamangas gibt, die schon jenseits der 10-Jahres-Grenze sind (beispielsweise der Manga zu Legend of Zelda oder zu Link to the Past).
    Sind zwar schon älter aber hey! Dragonball ist auch schon 20 Jahre alt! Und jeder kauft sichs immer noch!

EDIT: @ Sidney: Ja den meinte ich. Aber es gibt auch noch eine andere Seite, wo es Mangas zu A Link to the Past, Link's Awakening usw. gibt. Nur war ich so blöd und hab den Link zu der Seite aus meinen Favoriten gelöscht (AAARGH! Heul! Zum Glück hab ich alles gespeichert XD )

Geändert von V-King (05.01.2004 um 23:18 Uhr)