Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Paar erste Screens zu Kristallnacht

Zitat Zitat
    Falls du nicht weisst, was diese Kristallnacht sonst noch ist/war/bedeutet erfährst du es hier.
    Hab ich mich auch schon gewundert, aber das hat er schon im älteren Thread klar gestellt.
    Dann bewerten mir mal schön,
    Screen 1: Ich sags mal so, wenn ich dein Project spielen würde und ich sowas sehen würde hätte ich absolut keine Lust auf das weitere Spiel, das sieht grottig aus (Liegt am Weißen Rand, und dem lieblosen gemappe)
    Screen 2: Hät ich das jetzt nach der Stelle von Screen 1 gesehen, würde ich rein nach dem Aussehen das Spiel von der Platte gekickt, das liegt nicht am Turm, der is ja einigermaßen ok (Wenn auch leer gemappt) Aber das Panorama gefähllt mir total nicht.
    Screen 3: Das sieht wesentlich besser aus als die zuvor gezeigten (Ist aber immernoch nicht das wahre...) du könntest etwas runder mappen, und die Textbox irgendwie verziehren. Die Grafik der 4 Schwert haltenden Chars gefallen mir.

Stööö hat dir hier ein Screen geposted, ich würds auch ungefähr so machen, hier passt das Rote zum "Dämmerlicht" sieht irgendwie friedlich aus und Stylisch aus, auch macht das Nuegierig auf mehr. Du musst immer darauf achten das alles zu allem passt.

Sorry, aber mir gefallen alle Screens nciht, das einzigste was man lassen könnte, ist die Textbox, die finde ich nähmlich gut.

ham ich sag mal nur was zum Turm.
    Ich vermute mal das der Eingang des Turmes mittig gelegen ist. Somit haben wir das problem Wind wenn ein Windstoß kommt kippt der ganze Turm in nu um anderst gesagt must den Turm verbreitern (ich würde ein sechs eckigesn Stufenturm bevorzugen für diese lage bei den jede Stufe 2 Felder höher ist). Rate mal was bei starken Regen passiert. Ja richtig das Fundamend hilft hier in keinster weiße, es hilft wirklich nicht den Turm an der Klippe zu halte.
    Der Boden sieht dort zu frisch aus. Jetzt kommt bissel Erdkunde und Biologie. Ab bestimmten höhen endert sich das Terrai in der Höhe wie es bei dir ist würde ich eher auf Sand/Geröölboden setzen mit kleinen grasflecken und auserdem. links Blühende leuchtende Blumen und rechts bissel Grünzeug. Oder anderst gesagt links zuviel und rechts zuwenig. A Problemlösung lings bissel weniger und rechts bei den Pflanzen auch noch Blüten dran. Kletterpflanzen Blühen auch gern.
    Vom Status des Turm würde ich sagen einsturzgefährfet, da würden ein paar Steinbrocken auf den Boden gut tun, oder ne rundergefallene Statue (könntest auch so machen man tritt auf den Tele Ivent in der Tür und 2-3 Felder hinterndran fält en Brocken runter mit getöse und donner.

Oh Gott ich hab viel geschrieben

Screen1: Normalles dorf, seht ganz gut aus! Aber die Pfade ist veilich zu groB.
    Screen2: Der hintergründ ist etwas zu leer. Der mauer must auch etwas mehr details haben!
    Screen3: Umm, seht gut aus. Der wald ist schön gut gemacht. Aber der Pfade ist wieder zu groB.

Naja, wie schon gesagt.
    Ich mach des lieber nochmal (aber nicht die Events!! Die kopier ich einfach^^)
    Erstmal such oder mach ich mir vernünftige Chipsets
    und der Titel wird auch geändert.
    Is gar nicht tragisch, ich würd's nich als "aufgeben" bezeichnen, is halt sowas wie ne Komplettverbesserung^^.
    Ich hatte sowieso son dunkles Gewissen bei der Sache...

Was habt ihr den alle gegen M&B Chipsets die sehen doch coll aus ich arbeite auch schon ne weile damit (natürlich nur ein oder zwei Map's)

Egal ich finde sie ganz okay.
    Zu den Bildern.
    Bild 1
    Die schrift sieht wirklich nicht so gut aus oder erlich gesagt die ist ziemlich miss aus.
    Bild 2
    Der Turm sieht kal aus nichts besonderes
    Bild drei (Hübsche Text Box )DIE Map ist ganz gut geworden
    Note 2

So, jetzt nochmal von wegen Aufgeben!
    Hab die Story überarbeitet.
    Den Titel habe ich ebenso geändert, sonst verfolgen
    mich ja alle mit dem 3.Reich! Außerdem... Kristallnacht...*nachgeb*
    ok...

Nun hier das neue Titelbild schonmal und der neue
    Name. Das -im Ozean verschollene-
    Schwert heißt außerdem so, "Seymaru".

Geändert von Fenrir (29.04.2011 um 19:11 Uhr)

Hm. Ich bewerte jetzt mal nur das neue TB, weil der rest nicht mehr angezeigt wird - zumindest bei mir.
    Also, es sieht sehr gut aus. Schrift, Schwert und Effekt am Schwert sehen sehr schick aus. Die Farbtöne passen auch sehr gut zusammen.
    Kannst du ohne weiteres so lassen.