Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: UiD ist nicht scheisse!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

UiD ist nicht scheisse!

He Junge... was hast du für ein Problem?
    Mach lieber deine Glubscher auf und schau was Unterwegs in Düsterburg für ein super Game ist!
    UiD ist erste Sahne

1. Ganzen Thread durchlesen (dann merkt man recht schnell, dass Killer alles beleidigt hat und mittlerweile banned ist)
    2. Antworten und Neues Thema sind doch verständliche Wörter?

Also, wirklich. Sags gleich, Junge, du willst doch nur deine Beitragszahl erhöhen, ansonsten würdest du nie einen solchen Thread aufmachen.

Auch wenn ich in EINIGEN Punkten derselben Meinung bin wie RPG Killer (ich denke, die Artworks sind wirklich nicht so gut gelungen und der Bann für RPG Killer hätte nicht sein müssen, wenn man zB. schaut, dass jemand wie Biohazard immer noch nicht gebannt ist) finde ich, dass man dieses thema nicht nochmal ansprechen solle. UiD ist klasse, sicherlich eines meiner Lieblingsspiele, aber wieso sollte nicht jemand daher kommen dürfen und sagen, dass ihm UiD nicht gefällt (auch wenn ein eigener Thread extra dafür zu hoch gegriffen erscheint).

Ich will jetzt nicht RPG Killer verteidigen (der trotz allem Scheiß den er gebaut hat bereits *neid hab* eine Legende zu sein scheint), ich sags nur, wie es ist!

Aber, wie gesagt, ein eigener Thread gegen "UiD ist Schwachsinn" ist unsinnig, finde ich, da entstünde nur noch ein "Anti - RPG Killer" Thread.

*hach* ich weiß nicht, was mit mir los ist, aber irgendwie hab ich schon Mitleid mit dem Burschen...

Geändert von The Game (04.01.2004 um 07:59 Uhr)

@TheGame:

1.) Du musst dich nicht immer aufführen, als wärst du überall der Moderator, der zu entscheiden hat, wann User sich falsch benehmen und wann ein Beitrag unkontruktiv ist und wann nicht. Das fällt allgemein negativ auf und in zukunft unterlass das bitte.

2.) RPG Killer unterscheidet sich von Biohazard - wir kennen alle seine Beiträge und in einigen von ihnen hat er einfach nur geflamed, dass ist ein Unterschied. Nebenbei hat er selten trifftige Argumente geliefert und hat User öffentlich beleidigt.

3.) Es gibt genug Threads, wo man über über UiD diskutieren kann. RPG Killer hat den Beitrag jedoch nur negativ ausgelegt und wie sowas endet, wissen viele Leute bereits durch die ähnliche Aktion im Quartier vor ein paar Monaten mit Eternal Legends.

4.) Mitleid ist unberechtigt. Wenn man deine Antworten so liest, stößt du auf viel Unverständnis bei mir, wieso du mit ihm mitleid hast. Nebenbei hat er einen Doppelaccount gehabt, der "arme Bursche".