Zitat Zitat
Original geschrieben von Sello
also, meinermeinung nach ist dieser
maker der größte schei* auf erden,
wer benutzt so einen müll???
Dann will ich dir mal was erzählen...
Wenn er dir nicht gefällt oder du ihn nicht gebrauchen kannst, kannst du es netter formulieren. Aber ich denk mir mal, dass der Ersteller viel Herzblut reingesteckt hat, um so ein kleines Tool auf die Beine zu stellen.

Dumm ist das Programm nicht, es hat halt nur wenig Anwendungsmöglichkeiten. Und das kann man ausbauen.

Und nun kommen wir zu dir, mein "Freund":
Deine dummen Kommentare kannst du dir sparen. Du gehst seit längerer Zeit vielen Leuten auf den Geist, und das nicht ohne Grund. Lass dir gesagt sein, dass du mehreren Mods in diversen Foren hier aufgefallen bist, und sie sprechen nichts Gutes über dich. Deine (mit Abstand wirklich) "zu einfachen" und dummen Fragen rauben den Usern den letzten Nerv, obwohl ein schneller Blick ins Google die meisten deiner Fragen beantworten würden (Ausnahme: irgendwelche Fragen über den Genesis, womit du Freezy quälst).
Fast jede deiner Fragen und Kommentare kann hiermit fast als Spam gewertet werden... ok, fragen ist berechtigt, aber deine Fragen sind einfach nur zu doof. Lern mit googlen.

Also... entwerder du änderst deinen Ton, und beendest deine lästige Fragerei/Kommentarschieberei, oder du findest dich ausserhalb dieses Forums wieder. Die Wahl liegt bei dir.