Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Fonts!!

Fonts!!

Suche alle möglichen fonts udn bilder für avatare!!! wo kriege ich fonts in 3D oder so her??
    udn gute Avatare für mein spiel???

Avatare? Meinst du FaceSets, meinst du Elementar-Wächter (Avatare von Göttern) oder was?

nee passd schon face sets!!!
    am besten so bissle militär usw. weil will ein spuiel machen das vom letzten krieg handelt!!löl

geschrieben von JoeJoe:___________________

nee passd schon face sets!!!
    am besten so bissle militär usw. weil will ein spuiel machen das vom letzten krieg handelt!!löl

Facesets: schlage vor du druchsuchst:
    -Alle RM2k seiten (Rpg-maker.de, rm2k.de, RPG-maker Quartier ...)
    -Das RTP-ad on
    -Die Seite von Alex obmras Page (hab leider den link grad nicht zur hand) Gib in google einfach Alex Ombra ein und klicke bei seiner Seite auf vertige Resurcen. Hier gibts aber auch nen Face Set Generator, mit dem man sich die dinger selbst schnitzeln kann.

Schau mal hier www.editiert.de
    nach.
    Biddesehr O_o

Bitte keine Links zu Seiten posten bei denen man den RPG Maker saugen kann. - Göfla

Geändert von Göfla (04.01.2004 um 18:06 Uhr)

Oder such mit Google-Bildsuche nach dem Krieg und schneid aus den Fotos Gesichter aus

Re: Fonts!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von JoeJoe
    fonts in 3D
    Gibt's nicht. Ein Font besteht nur aus Schwarz und weiß, das schwarze ist dann das sichtbare. Lediglich mit einem Grafikprogramm kannst du die Fonts dreidimensional machen.

Fonts

Wenn du noch gut Fonts brauchst, schau mal auf die Links die ich hier zusammengestellt hab :

Klick1
    Klick2
    Klick3
    Klick4

...wie du siehst gibt es einige...wenn dir das hier noch nich reicht kannst dich ja selbst nochmal auf die suche machen...

ich habe bei google nachnem font der so ähnlich ist wie bei herr der ringe habe aber keinen guten gefunden kann jemand mal für mich schauen???
    danke schonmal!