mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Screenshot tool für FFXI Fertig :)

Hallo zusammen
    Es ist vollbracht das tool läuft, bis jetzt noch keine bugs gefunden

Version 1.0.9

Das Tool erstellt screenshots von ingame immer wen man ENDE taste drückt macht er ein screenshot und erstellt eine bmp datei man kann so oft drücken wie man will er macht immer wieder eine neue datei.
    So mit habt ihr screenshots in hoher auflösung in bmp und in der auflösung eures bildschirms plus interface

Viel spass damit.
    http://ftp.rpg-ring.net/squarenet/tools/SShot.zip

PS: wer bugs findet darf sie mir mailen an rippe84@lycos.de
    PPS: noch keine hotkeys ausser END der sowieso schon drin ist vorschläge können ja hier gemacht werden wen wer eine idee hatt(wünsche inbegriffen )

EDIT: danke Sphero fuers hosten
    Geändert von Remos (26.01.2004 um 13:10 Uhr)

Ich war zwar noch nicht im Spiel (verdammte Updates), aber tut es Hypersnap DX nicht auch? Bisher hat es mich nie im Stich gelassen.

Falls nicht: Sehr stark, aber evtl. solltest du die Bilder als jpg speichern lassen. Wäre angenehmer.

ja die JPG funktion kommt auch noch ihrgentwan ich bin grad mal froh das es jetzt geht wie ich möchte
    die jpg funkion wird es optional geben als option (an und aus)

zu hypersnap, hmmm naja .. man mus es instalieren, man mus sich registrieren, man mus es bezahlen sonst hatt man ewig eine signatur von hypersnap in der ecke.

Bei meinem tool gings darum es klein zu halten wenig speicher(ram) und cpu lastung gering zu halten
    Und es solte sehr einfach zu bedienen sein .. wie du siehst sehr einfach

Übrigens wie kann man bei hypersnap einstellen das er fortlaufend immer das bild direkt auf die platte speichert ? Taste+screenshot+speichern usw ohne die alte datei dabei zu überschreiben.

Info zu FFXI strg,alt,druck taste koennen nicht benutzt werden raus taben geht ebenfals nicht.
    Es sind sehr viele tasten bei ffxi belegt.

Neue version online
    Einfach noch mal ziehen diesmal ist auch eine batch datei dabei um das screenshot tool und playonline gleichzeitig zu starten mit einem klick einfach neue verknüpfung machen für ffxi bzw editieren .. tool und batch datei müssen im selben ordner liegen ..

v1.0.10
    Neu:
    - DirectX optimiert (zieht nicht mehr so viel leistung)

EDIT: vergessen zu sagen das ihr noch in der verknüpfung von playonline den ordner angeben müst unter "ausführen in" ansonsten wird er die startdatein nciht finden um playonline und easyscreenshot zu starten
    Geändert von Remos (08.01.2004 um 01:59 Uhr)

Sicher cooles Programm aber wo kann ich es runterladen der Link von oben funktioniert nicht mehr.

Mfg Benny

steht doch bei lycos du sollst auf meine seite gheen um das runterzuladen(hab dort aber grade kein link ) ... die verwenden ein alten trick und zwa du hast auf den link gedrückt kopier doch einfach den link in deine browser zeile und dann enter solte dan gehen

sry lag am Browser. Bei Opera ging das gestern nicht habs heute mit IE gemacht und alles hat geklappt.

Übrigens nettes Tool, nur jpg Format währe besser die bmps die Teilweise bis 2,5 MB groß und dann noch alle umwandeln

Benny

jap nur klingt das wort JPG leichter als der code ist
    Mal sehen was sich machen lässt, ich hab mir letztens schon den code dafür angeschaut, allerdings sah es ziemlich kompliziert aus mus mich da erst reindenken .... bin auch nicht so der profi in VB

wow gefällt mir sehr gut *seit anfang an benutz* ^^

also mal en dickes danke von mir ^^"

hoffe jetz nur noch auf das jpg da das prog auch dazu verleitet VIELE shots zu machen ^^"" und die riesig sind und bevor man sie dan irgendwo hochladen kann oder posten oder verschicken muss man sie erstmal umwandeln und das bei sovielen ist ne lästige arbeit ^^"

Du hast recht eine bmp in jpg umwandeln ist gar nicht so leicht. Ich hab selber jetzt so ein Programm in C++ (reine Übung) geschrieben die Bmp Funktion funktioniert nur mit jpg wirds sicher noch ne weile dauern.

Benny

Da man das Tool nicht saugen konnte dort - hab ich es auf unseren ftp server verlegt
    http://ftp.rpg-ring.net/squarenet/tools/SShot.zip
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

ihr könntet das progie ruhig neu hosten ^^

Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

lol genau das hab ich gesucht aber das war ja auch futsch als der server starb (oder wie auch immer)

also danke dir ^^
    das hatte ich schonma und fands supa°!°