-
Waldläufer
Also erstmal muss ich sagen, dass ich eigentlich kaum am Fernsehen bin und wenn schon dann vielleicht mal einen Film am Wochenende.
Aber jetzt mal zum Thema. Ich habe keinen "richtigen" Lieblingssender, sondern gucke immer auf denen das interessanteste läuft.
Wer sich z.B. für Sport oder ähnliches interessiert der guckt am besten DSF, Eurosport und den anderen ganzen kram. Wer Hollywood Filme und dergleichen mag, der sieht sich am besten RTL,ProSieben an (obwohl da so viel Werbung ist). Wer ganz krank ist, der schaut sich verdammt dumme Sendúngen an. Wie die ganzen Talkshows,DsdS, Ich bin ein Star..., Richtershows, nur um einige zu nennen und davon gibt es schon genug.
Mir ist das Fernsehen echt zu blöd und stumpf geworden. Es gibt zuviel schlechtes als das uch nicht mindestens 10 andere Sachen finde, die besser und lustiger sind. Also wenn das so weitergeht, dann haben mich die Sendeanstalten als Komsumenten verloren...
Ach ja, was mir grade noch einfällt: Manchmal finde ich eine gutgemachte, lustige Werbung wirklich besser als dieser Schrott der manchmal im Tv gezeigt wird...Es geht wirklch bergab...
-- "Oh, Moment, da ist noch eine Kleinigkeit..."
( Peter Falk/Columbo )
Special Greetz @: flowster | Und besucht die Site:www.manutd.com