Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Was ist der BESTE fernsehsender?

@Sello: Buuuuuh!!

naja Premiere World wäre ganz bestimmt net schlecht, alleine wegen dem Blue Channel....
    Themawechsel mein Lieblingssender ist eigentlich *denk denk* eigentlich NBC....ja jetzt werd ich gleich wieder ausgebuht....aber mich kotzt einfach die ständigen Wiederholung von Por7, Sat1, RTL(II) total an....wenn ich nur an die Wiederholungen von Simpsons, King of Queens etc. denk....die Folgen kenn ich längst auswendig....nochdazu ist NBC zumindest Giga...ja schwieriges Thema....IMO IMO IMO IMO einfach ein chilliger Kanal der nicht ständig Wiederholungen bringt....

Ich guck relativ oft in die Glotze, jedoch hab ich KEINEN Lieblingssender, ich schalt eben da hin wo grad was läuft...
    Meistens Pro 7, orf1, mtv, mtv2, viva, viva plus, sat 1, rtl und rtl 2!

Primiere World würde ich auch bestimmt gut finden, aber das kann ich mir leider nicht leisten

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mephisto
    Ich guck relativ oft in die Glotze, jedoch hab ich KEINEN Lieblingssender, ich schalt eben da hin wo grad was läuft...
    Meistens Pro 7, orf1, mtv, mtv2, viva, viva plus, sat 1, rtl und rtl 2!

Primiere World würde ich auch bestimmt gut finden, aber das kann ich mir leider nicht leisten

premiere und teuer???
    mit 5(E) im monat plus 1euro pro sonderfilm ist doch ok
    das zahlen ehm meine eltern *g*

@Who?
    Ich dachte es sei Tele 5 wegen Smackdown!
    Achja setz Lita mal ne Tüte auf, dann sieht die Spitze aus Torri ist ohnehin geil

Mein Lieblingskanal ist AV
    Da laufen die besten DVD's und Spiele, einfach optimal für mich und das ganze ohne Werbung.

Sollte ich mich dennoch mal verklicken, lande ich bei MTV und zieh mir Jackass rein.

Gruss

Amaurosis fugax Gast
    Ich habe mit Arte einen absoluten Lieblingssender...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BobaFett
    Ich finde, dss Deutsche Sender echt was für den Arsch sind.
    Vor ein paar Jahren war es IMHO nochnicht so, doch seitdem JEDER Mainstream Sender irgendwas mit Casting,Heimwerkern oder Polizei Sendungen macht schau ich kaum noch Fehrnsehen.
    Du beschwerst dich über deutsches Fernsehen? Dann kennst du kein spanisches. Da kommt der WAHRE Krampf!

Mein persönlicher Lieblingssender ist Pro7, Hauptsächlich wegen Friends, Scrubs, Simpsons. Und RTL nur wegen South Park (das ich mir bei VIVA aber auch manchmal reinzieh!)

Auf ARTE schaue ich mir ab und zu gerne Independent Filme an.
    Aber es wäre jetzt gelogen, wenn ich sagen würde, dass ARTE halt meine Lieblingssendung ist.

Pro7 habe ich früher oft geschaut - jetzt aber nur noch wegen Simpsons und Friends.
    Bei Sat.1 habe ich im letzten jahr nur die Harald Schmidt Show angesehen - ansonsten mag ich den Sender nicht.
    Für mich ist das immer noch der Fussballsender.
    Ah! Da fälltt mir ein:
    "Voll daneben" schaue ich auch immer!
    Meine absolute Lieblingsendung!

Für ARD und ZDF bin ich wohl nicht alt genug
    Bleibt also nur noch RTL
    Wenn ich ehrlich bin, dann schaue ich mir die meisten Spielfilme bei RTL an und auch die Show-Formate gefallen mir.
    Nur die Serien sind langweilig

Simsons auf prosieben aber sonst ist prosieben für nichts mehr gut (zumiderstens mfür mich nicht)