Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Thema: Was ist der BESTE fernsehsender?

Users Awaiting Email Confirmation

Also ich denke NBC ist der beste Sender. Aber ich gucke ihn weniger aus informationstechnischen Gründen,
    eher um mich über die seltsamen Gestalten zu amüsieren die sich "Netzreporter" schimpfen.

Ansonsten würde ich sagen Pro7 und RTL. Da kommen ab und zu ganz brauchbare Filme. Gelegentlich gucke ich auch VIVA, VIVA +, MTV und MTV 2.

Also einen Lieblingssender habe ich nicht, da ich sehr wenig TV schaue. Am häufigsten kucke ich aber Arte, BRalpha, Pro7 (wegen Simpsons) und RTL2 (wegen King of Queens). Ansonsten habe ich auch noch Sat1 wegen Schmidt geschaut... sonst kucke ich vielleicht noch Kerner, Beckmann, oder Christiansen (ab und zu) mehr aber nicht.

Hmm also wenn ich mal fernsehschaue, dann schalt ich immer erst Pro 7 ein, ich find der ist noch der beste, ansonsten RTL 2 wegen King of Quenns und einige Animes, die damlas da liefen! Hmm und schau aber sonst nur MTV und VIVA Plus an! Und Freitags RTL.... es gibt keinen Lieblings sender für mich, weil ich schau eh nur die serien an, die mir gefallen!
    mfg
    Yori

Also ich seh am liebsten Pro7 am Dienstag mit Scrubs, Friends und dann noch ein wenig TVtotal, aber sonst ist es mir egal, sonst seh ich nur Spielfilme.

Zitat Zitat
    Also ich seh am liebsten Pro7 am Dienstag mit Scrubs, Friends und dann noch ein wenig TVtotal, aber sonst ist es mir egal, sonst seh ich nur Spielfilme.
    fettes dito!scrubs is ziemlch genial!´ich schneid dir den bauch auf...´

dennoch bisschen arte wo meisens auch ziemlich interessante dinge kommen!früher habe ich auch noch immer viva2 geguckt einer der besten sender , der leider untergegengen ist und platz machen musste für so eine weitere popmaschineriefabrik (viva+)!

Einen "besten Sender" gibt es nicht für mich. Fast jeder Sender bringt Sendungen ala "Bild-Niveau" von dehnen ich mich strickt zurückhalte. Anderseits beherbergen diese Sender auch einpaar wirklich gute Sendungen und Serien. Aber was ich bei den meisten Sendern vermisse sind Dokumentationen, sei es über die Tierwelt, oder Geschichte, die nicht nur informativ sind, sondern auch bildent sein können. Aber so etwas verkauft sich ja nicht (siehe Privatsender). Daher schaue ich mir auch Sachen bei Arte, ZDF oder ARD an, wenn sie Dokumentationen bringen.

Außerdem habe ich festgestellt, dass ich ,seit ich hier bin immer weniger Fern schaue.... O.o

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Außerdem habe ich festgestellt, dass ich ,seit ich hier bin immer weniger Fern schaue.... O.o
    ja musste ich auch feststellen

In find auch Pro7 am Besten.
    Da laufen imo die meisten guten Filme.
    Sonst noch VOX. Auch ein Super Filmsender.

Ich schaue,wenn dann unsere guten alten Musiksender,wie MTV oder Viva...
    Obwohl da inzwischen auch viel zuviel Werbung läuft!!!

Ganz klar ProSieben. Die coolsten Serien und neuerdings zeigen sie mehr Spielfilme (Gefährliche Brandung), die nicht von schechten Eltern sind RTL2 schaue ich sehr selten, nur wenn King of Queens läuft, aber selbst da habe ich schon so gut wie alle Folgen geschaut. Seitdem ich meinen eigenen PC habe, sitze ich aber eh mir davor als vor der Mattscheibe....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von flowster
    Ich schaue kein Fernsehen.
    Außer gute Spielfilme, die mich überzeugen. Das Fernsehen bzw. die Sender stumpfen immer mehr ab und haben für mich keine Klasse mehr.

That's the point.
    jup, dem kann ich nur zustimmen. hauptsächlich steht in meinem zimmer der fernseher für die konsole ^^ ab und zu und wenn es nicht sowieso DVD ist schaue ich mir nen guten spielfilm an, und da ist es mir relativ egal, auf welchem sender der läuft. meistens auf sat 1, rtl oder pro 7, aber ich mache da inzwischen keinen großen unterschied mehr. ansonsten zieh ich mir nur noch enterprise ab und zu rein und schaue nachrichten, weil ich zeitungen irgendwie so unhandlich finde ^^
    manchmal gibts auch eine schöne doku, wenn ich eine beim durchzappen finde. deshalb mag ich inzwischen phoenix auch irgendwie gerne.

es gibt immer mehr serien, bei denen man angst haben muss, zu verdummen, da sie wirklich für ein publikum gemacht worden zu sein scheinen, das kein niveau aber einen IQ von 80 besitzt.

Einen Lieblingssender habe ich nicht, aber am meisten schaue ich Kabel1 und Pro Sieben. Ab und zu wegen King of Queens auch noch RTL2, aber ansonsten auch nicht.

Mein absoluter Lieblingssender ist VOX!

Ich mag viele der Serien, die dort laufen (CSI, Ally McBeal, Für alle Fälle Amy und so weiter), außerdem gefällt mir einfach die ganze Stimmung, die der Sender durch seine Programmauswahl rüberbringt. Also keine Talk-shows, Richtersendungen oder sonst irgendwas.

MTV sehe ich noch ziemich häufig (oder ich zappe duch die Musikkanäle, um mal was Gutes zu erwischen ) und Pro7, wegen der Sitcoms hauptsächlich.

Ultra Drache Gast
    mein lieblingssendung sind RTL2 und Pro7
    ich schau mir eigentlich nur animes an

aber wenn 2 gute serie gleichzeitig auf verschiedene kanäle laufen sitze ich immer blöd da

wie auch immer zuerst muss ich mein fernbedienung wieder finden

Ich bevorzuge Staatssender wie ARTE oder ORF, bei allen anderen schalte ich nur zu, wenn ich einen bestimmten Film sehen will (wie vor kurzem 'Brazil' auf Pro7). Wenn Werbung kommt schalte ich entweder um oder den Ton aus.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat
    das kein niveau aber einen IQ von 80 besitzt
    kommt immer auf den intelligenztest an, bei den meisten sendungen zur zeit wahrscheinlich ein kinder-intelligenz test.

die kindersendungen werden auch immer beschäuerter. da zapt man mal durch und da ist jede nacht wenn ich einen horrorfilm suche bei kika so ein dämliches brot das durch den bildschirm rennt und das wiederholen sie komischerweise immer wieder wenn ich mal durchzappe. und das um 2 uhr in der früh wenn ich mal nicht schlafen kann und den fernseher nebenbei rennen lasse (von dem gesäusel muß ich immer einpennen) es soll eltern geben die stehen auf, sitzen ihre kinder statt der schule vor den fernseher und warten ab wie ihr IQ mit 18 jahren ist

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ianus
    Ich bevorzuge Staatssender wie ARTE oder ORF, bei allen anderen schalte ich nur zu, wenn ich einen bestimmten Film sehen will (wie vor kurzem 'Brazil' auf Pro7). Wenn Werbung kommt schalte ich entweder um oder den Ton aus.
    DITO
    Ich schau eigentlich kaum Sender wie RTL 2 oder so ´n mist.
    Ab und zu vielleicht Pro Sieben oder so, aber wenn ich Fernsehe, dann etwas Anspruchvolles.

Bermuda

Ich habs gerne, wenn das programm lustig ist, daher guck ich nur pro sieben und manchmal auch vox. bei pro sieben kommen die hochwertigsten filme (hollywood-produktionen) , leider aber auch talk-shows.... und die hasse ich!

wenn ich nur ein bisschen entertainment will seh ich mtv oder viva (x-tina, atomic kitten usw. "lecker!")

------------> Dr.drakla. Kamahl

Also erstmal muss ich sagen, dass ich eigentlich kaum am Fernsehen bin und wenn schon dann vielleicht mal einen Film am Wochenende.

Aber jetzt mal zum Thema. Ich habe keinen "richtigen" Lieblingssender, sondern gucke immer auf denen das interessanteste läuft.
    Wer sich z.B. für Sport oder ähnliches interessiert der guckt am besten DSF, Eurosport und den anderen ganzen kram. Wer Hollywood Filme und dergleichen mag, der sieht sich am besten RTL,ProSieben an (obwohl da so viel Werbung ist). Wer ganz krank ist, der schaut sich verdammt dumme Sendúngen an. Wie die ganzen Talkshows,DsdS, Ich bin ein Star..., Richtershows, nur um einige zu nennen und davon gibt es schon genug.

Mir ist das Fernsehen echt zu blöd und stumpf geworden. Es gibt zuviel schlechtes als das uch nicht mindestens 10 andere Sachen finde, die besser und lustiger sind. Also wenn das so weitergeht, dann haben mich die Sendeanstalten als Komsumenten verloren...

Ach ja, was mir grade noch einfällt: Manchmal finde ich eine gutgemachte, lustige Werbung wirklich besser als dieser Schrott der manchmal im Tv gezeigt wird...Es geht wirklch bergab...

für mich eindeutig premiere world

jetzt werde ich warscheinlich gleich wieder ausgeboot weil das bezahlfernsehn

ist aber ich finds gut