Hididdelioho ich hab mir aus einer geistigen Umnachtung heraus mal so nen kleinen Soryanfang ausgedacht zu dem ich vielleicht was machen will lests euch ma durch und sagt was ihr davon haltet.

Lug ist ein kleiner junger Ork. aufgewachsen ist er in einem grossem
Höhlenysytem mittem im Herzen des Nebelgebirges.
Eigentlich sieht er aus wie jeder andere Ork, er ist gross hässlich und hat mhr Muskeln als Hirn.
doch mental unterscheidet er sich Stark von den anderen, er hasst Gewalt und weigert sich strikt
Menschen, Elfen oder Zwerge zu überfallen geschweige denn zu töten. Da dies ein sehr seltsamer
Zug an einem Ork ist bekommt er ot schwierigkeiten mit dem Großork und soll deswegen sogar getötet werden.
Kurz bevor der Großork das Urteil vollstrecken will platzen mehrere Orks in de Stollen mit 13 Zwergen
und einem kleinem Männchen herein, de sie gefangengenommen haben so wird Lug erstmal zur Seite geschoben
und der Großork befragt einen der Zwerge.auf einmal gehen alle Lichter as und eine fontäne weisser
funken prasselt von der Decke nieder. da erkennt Lug seine chance und läuft so schnell ihn seine füsse tragen
zum Ausgang. Denknd das er der Gefahr entkommen ist begigt er sich auf de weg über den Pass,
doch weiss er nicht welche gefahren noch auf in Lauern...

Wie ihr siherlich gemerkt habt ist die Sache in Mittelerde angesiedelt und fängt genau zu demZeitpunkt an als Gandalf, Bilbo und Thorin&Co das Nebelgebirge überqueren.
Nun was haltet ihr davon hoffe auf rege Kritik

M.f.G Scheunenbrenner