mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 136
    Ich habe in diesem Jahr 944 Posts geschrieben.
    Die Zahl ohne die aus dem Sumpf ist mir ziemlich egal, da es hier ja um das Postingverhalten geht und nicht um das Postpunkteinsackverhalten.

Hmm Also soweit ich mich erinnern kann hab ich mit 61 Posts in dem neuen Foren-System angefangen.

Also:
    Posts bis 31. Dezember 2003: 315
    Post im Jahr 2003: 254

Edit:
    Posts bis 31. Dezember 2004: 406
    Posts im Jahr 2004: 91

Ich hätte nicht gedacht, dass ich im Vergleich zum Jahr davor so wenig gepostet habe O.O
    Naja. Lesen macht auch Spaß ^^ *gg*
    Durch den Servercrash gingen zwar ein paar Postings von mir verloren aber dafür hatte ich 2mal den Error 404 Rang *hehe* ^^
    Geändert von Cool (05.01.2005 um 12:06 Uhr)

Ich bin seit dem 9. 7. 2003 registriert.
    440 mehr oder weniger intelligente Posts^^

Ich hab von mitte februar bis zum 27.12.20031622 Posts gemacht. Dieses jahr werd ichs wohl bis 2000 schaffen...viel mehr aber auch nicht. poste zur zeit so gut wie gar nicht...kann aber auch sein dass sich das schnell wieder änder °° na ja muss mal eben ava und sig ändern wie ich merke lol ^^''

Cyaz, Yuna

Users Awaiting Email Confirmation

Ich bin seit 31.5.2003 dabei und hab bis zum 31.12.2003 366 Posts, wenn ich mich nicht irre. Schon komisch, dass manche nur halb so lange dabei sind und doppelt soviele Posts haben.
    Naja, aber ich lese auch viel lieber als das ich selbst schreibe

Zu gamesweb-Zeiten (dabei seit Mai 2002) habe ich 55 Posts zusammengeschrieben, seit dem Umzug dann doch schon....[Rechenmodus on]127 als Endergebnis hinschreib [/Rechenmodus off]. Vielleicht nicht all zu viel, in knapp 2 Jahren, aber die meiste Zeit lese ich dann doch lieber, als mich mit halsbrecherischen Posts zu verewigen .

cu darkblue

bin seit märz dabei und habe insgesamt 182 posts!

ich weiß nicht mehr genau, wann der umzug war, aber seitdem habe ich ca. 2500 neue posts geschrieben. vielleicht merke ich mir ja die jetzige zahl und kann das im nächsten jahr genau sagen ^^

merkzettel: 10449

05.01.2004
    Aaaalso, da ich zu faul zum suchen bin schätz ich jetzt einfach mal auf 400 Posts bei gamesweb, davon vielleicht 20 in 2003, also 380 von meinen jetztigen 1230 abziehen, das macht dann 850
    Nochmal minus 3-4 posts in diesem jahr kommt das dann auf 847-846, mal ganz grob

10.07.2005
    Da mein Counter jetzt 1.440 Postings zählt hab ich in den 550 Tagen, die seit dem letzten beitrag hier vergangen sind satte 210 Beiträge verfasst. Mmh, das macht nen feisten Durchschnitt von 0,38 Beiträgen pro Tag. (ich war auch mal aktiver >_>)
    Geändert von Ete (10.07.2005 um 19:42 Uhr)

Posts bei Forenantritt: 5500 (Eigentlich 5547, aber wegen der Übersichtlichkeit gerundet)
    Posts bis 31.12.03: 5606
    Demnach Posts 2003: 106
    Heilige Allianz ---> Hoher Feuermagier und Einhandlehrmeister (inaktiv)
    Story-Forum ---> Moderator

Ich bin dabei seit Mai 2001.

Dies ist insgesamt mein 9.915. Beitrag.

Ich poste wenig die letzte Zeit und wundere mich deshalb, dass ich in 2003, seit unserem Umzug Anfang Januar , doch immerhin 3.153 Beiträge geschrieben habe.
    Ich glaube nicht, dass ich in 2004 soviele schreiben werde.

Achja: ich bin wieder da - back from Holiday

Edit 28.06.:
    Habe jetzt insgesamt 10.716 Beiträge , das sind:

801 Beiträge im ersten Halbjahr 2004

Seht ihr, ist doch deutlich weniger geworden.

ich glaube ich bin mit knapp 3000 postings umgezogen, und seitdem habe ich nur sehr wenig gepostet. Ich hoffe das wird sich bald ändern.

jetzt: 3129

Posts mit dem alten Account (Jul 2001): ursprünglich 1487, dank der fortschreitenden "Archivierung" von GW jetzt aber nur 977

Posts seit Jan 2003: 406

Doch soviel
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

So da ich den Thread recht interesant finde, und jetzt ja auch in etwa Mitte des Jahres ist, dachte ich, dass man mal so eine Art Zwischenbilanz ziehen kann, wieviel man dieses Jahr gepostet hat. Die Leute die ihre Postingzahl hier verweigt haben müssen diese ja nur von ihrem aktuellen Counter abziehen um zu sehen wie aktiv sie waren. Am Ende des Jahres kann man dann ja eine Art Abschlussbilanz ziehen.

Zitat Zitat
    Postings bis zum 31.12.2003 1780

Postings im Jahr 2003 1780
    Posts gesammt: 4759
    Posts i.J.´03: 1780
    --------------------
    Posts i.J.´04: 2979
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Und bevor es hier zu einer unübersichtlichen Spam-Orgie kommt:

User, die bereits hier gepostet haben, mögen bitte einfach nur ihr altes Post editieren und dort die Daten der Halbjahresbilanz reinschreiben.
    Ich denke, so ist es für alle am Übersichtlichsten.

Neulinge können gerne hier reinschreiben.

@ WC:
    Mann, ich hatte völlig vergessen, daß es so ein Thread gibt. [arrogant-modus]Manchmal beneide ich mich um meine guten Ideen! [/arrogant-modus]

Will auch mal mitmachen, nur aus Interesse an mir selber

weiß leider nicht mehr, wieviel Postings ich Ende De. 03 hatte. Am 19.01.04 hatte ich 666, also sag ich einfach mal, dass ich Ende 03 660 Posts hatte (war da net so aktiv AFAIR).
    Inzwischen habe ich 909.
    Wie man also erkennen kann, hab ich in über einem Jahr net mal 1000 Postings geschafft - naja, daran sieht man eben, dass ich kein Spammer bin

Nachdem ich mich im April letzten Jahres registriert hatte, schrieb ich stolze 7 Beiträge...! Nachher war ich genau sieben Monate inaktiv und habe in diesem Jahr bisher immerhin 166 Beiträge geschrieben, was eine Total von 173 Beiträgen macht.

Zusammenfassung :
    2003: 7 Beiträge
    2004: 166 Beiträge
    Total (28.06.04, ca. 15:00): 173 Beiträge

So, mal sehen...
    Beiträge bis zum 31. 12. 2003: 215
    Hinzugekommen: 209

Macht summa summarum 424 Beiträge in 5 Monaten und 28 Tagen.
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    Macht summa summarum 424 Beiträge in 5 Monaten und 28 Tagen.
    Du meinst wohl in einem Jahr, 5 Monaten und 28 Tage...!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mahagon
    Du meinst wohl in einem Jahr, 5 Monaten und 28 Tage...!!
    whoops, sorry!
    Kleine Verblödung meinerseits
    Ich bitte um Nachsicht.
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.