-
Ehrengarde
Ich fange jedes mal genau so an, wie ich es immer tue. Mit dem, was mir am meisten Spaß macht uns super simpel ist: "Mapping".
Zwischendurch, wenn es mir an Inspiration fehlt fange ich einfach mal an so Kleinigkeiten zu scripten. Nichts großartiges, vielleicht so die Animation für ein Fenster oder so was.
Nachdem ich dann ein paar gute Filme gesehen oder Musiken gehört habe mache ich mich wieder voller Motivation ans' Mapbrett.
Hab ich dann den größten Teil der Maps hinter mir komme ich zum von mir Meistgehassten: "Scripting". Obwohl ich es doch eigenltich ziemlich lustig finde, irgendetwas mit Bildern darzustellen...
Irgendwo darin mache ich dann die Story, die sich natürlich den Maps anpassen MUSS.
Was ich zum Schluss oder dann mache, wenn ich den Inhalt zum Füllen der Geschichte gefunden habe ist der Titel des Spieles.
Nebenprojekte hatte ich viele...
Nicht ein Einziges davon ist jemals erschienen. Sowieso ziehe ich es vor, sich nur mit einem Projekt zu befassen, da man alles daran setzen wird, genau das und kein Anderes zum besten SPiel zu machen. Ab und zu fehlen mir die nötigen Gedanken um gut mappen zu können. Neulich habe ich mir dann mit drei Freunden "Lord of Rings III" angesehen und jetzt kann ich meine EInfäle nicht mehr ordnen so sehr hat es mich inspiriert. Auch bin ich kein Freund von Jump & Runs doch wer sich damit auseinandersetzt, wird mir glauben, dass "Ratchet und Clank" ein großer Erfolg war und das bei beiden Teilen. Grund: Die Entwickler behaupteten, derren Arbeit bezieht sich nie auf mehreren Projekten sondern immer nur eines im Alleingang. Der Erfolg ist bestätigt.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln