-
Ritter
Ich hab irgendein Handyfluch! Immer und zwa immer punklütch zu den Sommerferien geben meine Handys den Geist auf. Mal, weil jemand na Arschbombe machen musste und das ganze Wasser auf meine Hose, mal weil meine Mutter es mit in die Waschmaschine packt oder es hat einfach kein bock mehr!
Ich habe eins, wo man die Kamera unten dranschrauben kann. Für witzige PartyFotos reichts noch allemale und ist gut witzig!^^ Wenn du soeins wählen solltes empfehle ich dir das SonyEriccson T610 (heißt so mein ich). Ein Freund hat es zu Weihnachten bekommen und ich bin relativ begeistert davon. Gute Handhabung, schönes Design, Kamera und all neumodernen Schnickschnack!
Achja: Kauf kein Klapphandy! A: Isses verdammt prollig und B: gehen die schnell kapput, wegen den ganzen aufklappen.
Und kauf dir kein 08/15 Nokia bzw. Siemens. Hat eh jeder. Kauf dir was exotisches. Mit Nokia zb. kann jeder umgehen und leicht deine SMS ausspionieren ect.. Mit einem Handy, dass kein Schwein kennt kennt sich fast halt auch kein Schwein aus und kann zumindest nicht auf die schnelle nicht auf die privaten Sachen zurückgreifen.
Geändert von sMaex (03.01.2004 um 23:57 Uhr)