Die ist schon längst auf PM umgelegt, um nicht den Thread hier voll zu spammen. Außerdem geht das kleine Gökas auch gar nichts an.Zitat
Sehr geehrter Herr Göka, stellen Sie sich vor, dieser Umstand ist mir bewusst. Dennoch schreibe ich ihren Namen weiterhin mit ö, da er mir in jener Form besser gefällt.Zitat
Man könnte auch kritisch anmerken, dass die Begründung dafür viel eher meine Faulheit sei, die Taste da links oben zu bedienen, doch das bleibt wohl eine Vermutung. Insofern, lieber Herr Göka, müssen Sie sich wohl auch in Zukunft damit abfinden müssen, von mir, mit ö geschrieben zu werden.Und wenn Sie einige meiner Beiträge aufmerksam studierten, so stießen Sie vielleicht auch darauf, dass es durchaus gewisse User gibt, deren Namen es mir nichts ausmacht korrekt zu schreiben - trotz Sonderzeichen en masse. Aber diese User sind mir in der Vergangenheit durch sinnvolle und engagiete Beiträge aufgefallen und daher zeuge ich ihnen meinen Respekt durch das komplette und richtige Schreiben ihres Namens.
Des Weiteren können Sie Ihre Bemühungen meinen Namen zu verunstalten getrost aufgeben. Das haben schon diverse andere User versucht.
Und deren Versuche waren wenigstens witzig.
Außerdem gab es zur Entstehungszeit meines Namens noch keine hässlichen Umlaute.
Ja, das kenne ich... Die Programme haben bösartige Ambitionen, hinter Paint steckt ein Bund von Satanisten (er agiert unter dem Decknamen Microsoft), der es sich zur Aufgabe gesetzt hat, alle User in den Wahnsinn zu treiben, um die Weltherrschaft zu erlangen. Und bei IfranView gibt es das Gerücht, es sei vom Teufel selbst geschrieben worden, doch der Quellcode ist so grausam und schrecklich, dass nicht mal der Teufel selbst das Programm bedienen konnte. Er wollte das Programm vernichten, doch eine Kopie blieb zurück... na ja, die hast du wohl auf deinem Computer...Zitat
Ja ja, immer ist der Computer Schuld, wenn es nicht so funktioniert, wie Klein-Göka will. Weißt du, wo bei deinem Computer das Problem sitzt?
Davor.
Ich frag mich sowieso, wozu du noch IfranView brauchst,
Shot einfügen - malen - Bereich markieren - kopieren - Datei Neu - Einfügen - Speichern Unter...
Fertig. Dann ist auch nicht alles verwischt... pardon "verhutzelt".
So, lieber Göka, ich hoffe deine Fragen sind jetzt geklärt.