Zitat Zitat
von OldDaddy
Was machst du denn, wenn du gerade von deiner Mutter dichtgelabert wirst oder deine Freundin erzählt den neuesten Tratsch. Einfach nen bissel blöd auffn Moitor starren und mit der Maus rumfuchteln und abundzu ein "Ja" "Echt" "Ne, glaub ich dir nicht".
Multi-Tasking, schon mal gehört? Ich kann zumindest reden und lesen gleichzeitig, und du bist doch eine Frau, da müsstest du das eigentlich noch besser können. Meine Schwester telefoniert, surft, chattet per ICQ, redet mit mir und schaut Fernsehen, alles gleichzeitig.
Zitat Zitat
von OldDaddy
Is dochn bissel auffällig, wenn ich gleich irgendein Spiel hochfahre um mir die Zeit zu vertreiben
Gib deiner Freundin den Controller von der XBOX in die Hand, Crazy Taxi rein und feddich is. Und trotzdem kann man sich noch unterhalten, zumindest können meine Sis und ich das.
Zitat Zitat
von OldDaddy
Is spiel eher auf deine Masse an Nachrichten an. Aber schon interessant, aus was du schon gleich versuchst dich rauszureden!
Ach du... Außerdem hat Seraph schon gesagt, dass man da auch cheaten könnte, deshlab hab ich gedacht, dass du das meinst.
Und mit den Nachrichten... ja, du hast recht. Ich habe das Bild extra zwei Stunden lang mit Paint verändert, damit es so aussieht, als würde jemand mir schreiben. Eigentlich hatte ich noch nie eine Nachricht... Mir schreibt ja keiner.
*heulend wegrenn*
Zitat Zitat
von OldDadday
So das is jetzt aber genug des spamms.
Definitiv. Nicht, dass wir noch verwarnt werden...