Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Review: Bloody Roar 4

gibt es eigentlich ein bloody roar-seite auf deutsch? ich habe zwar in google nachgeschaut, doch alles was ich gefunden habe war hauptsächlich angebote. irgendwie habe ich die(wenn auch vielleicht sehr gering vorhanden) story nie richtig verstanden. und noch dazu habe ich nur teil 1 und 2 gespielt. alles was ich weiß ist das sie sich nur deswegen verwandeln können weil man mit ihenen experimentiert hat. doch was wurde aus der organisation. und warum diese tuniere? also, es wäre cool wenn ihr mir da paar seiten nennen könnten. und möglichs auf deutsch

Erstmal: Es stimmt, es gibt nicht wirklich viele Seiten über Bloddy Roar auf deutsch. Das einzige was ich gefunden habe, war diese Bloody Roar Primal Füry Fansite, aber die ist nicht so gut, schätz ich mal.

Zu deiner Frage: IMO sind das keine Turniere. Es gibt ja 2 Fraktionen der "Biester": die Befreiungsfront, das sind Biester die gleiche Rechte für die Biester heben wollen, wie die Menschen und die Terroristen, Biester die alle die gegen die sind, töten. Da die Menschen gegen die Biester sind, heißt das, die Terroristen sind gegen die Menschen. Die Befreiungsfront möchte aber mit den Menschen in frieden Leben, ist also für die Menschen bzw. beschützen sie.
    Die logische Folge -> Befreiungsfront und Terroristen bekämpfen sich -> Turnier

Hoffe das ist richtig so.

Ein sehr gutes Review, auch wenn ich glaube es schon mal wo anders gesehen zu haben aber das is ja eh wurscht. Es trifft ja alle Aspekte sehr genau.

Seit nun mehr 3 Tagen besitze ich dieses Spiel und ich liebe es^^. Meiner Meinung kann man vergleichbare Prügler vergessen und daher find ich es auch traurig, das es so unbekannt ist.

Das mit dem Karriere Modus find ich auch etwas langwierig. Bis man da mal 100.000 zusammen hat is man ja alt und Grau^^. Hab bisher etwa 40.000 und freu mich nun schon wieder auf Uranus.
    Außerdem frage ich mich, ob man da überhaupt verlieren kann?^^

Mein liebling ist natürlich Uriko! Nicht nur ihr lustiger Kampfstil sondern auch sie selbst gefällt mir sehr gut^^.
    Kann man eigentlich noch mehr Outfits freispielen? Über eine größere Auswahl wäre ich schon erfreut.
    Man müsste mal ein Turnier veranstalten in dem hemmungslos Prügler gezockt werden aber wird wohl nicht zu realisieren sein.

Also ich hab bis heute noch keine neuen Klamotten gesehen...was ich mit unter sehr schade finde. ^^
    Obwohl...bei Nagi wurden die Klamotten mit jedem mal weniger...ich will nicht wissen wie eine Nr. 4 dann aussehen würde.

[size=1]Was zum Teufel quatsch ich da? Natürlich würde ich das! ^^[7size]

Was hab ich für Luftsprünge gemacht, als es endlich hieß das *Uranus* verfügbar währe...mein erstes Kommentar dazu: "Hehehe...*SHOCKING* Whuahahahaha!"

Jetzt noch der Phönix aus dem vorgänger und alles währe perfekt. Aber auf den muss man ja leider verzichten.

Was ist aus dem eigentlich geworden?

Hmm...Nagi reicht ja wohl an Freizügigkeit^^. Viel mehr würde ich mir ein „luftigeres“ Kostüm für Uranus :creepy: oder für meine Süße Uriko wünschen.

Vielleicht gibt’s aber noch so versteckte Kleidung wie die Schulmädchenuniform in BR1 für Alice^^.

*seuftz* man wird ja wohl noch Träumen dürfen^^

Uriko sollte sich erstmal eine Jacke kaufen die passt...dann können wir auch über luftigere Kleidung reden.

Vielleicht sollten wir sie und Uranus mal zu Nagi schicken? Die hat bestimmt was passendes für die beiden in ihrem Schrank...

Und Alice? Tut mir leid...die ist verhindert. *schnüff schnüff*
    WÄH! Mein Hasenbraten brennt an! *renn*

Hey hey^^!

Ich hoffe du lässt mir einen saftigen Schenkel übrig^^. :creepy:

Das wollte ich auch noch bemängeln! Als Mensch sieht Alice gegenüber Teil 3 wieder richtig gut aus doch warum muss der Hase so fett sein? Ich „$!& auf Realismus^^.

Immerhin bleibt so genug Braten für alle!

Gute Idee...deck doch schonmal den Tisch, ja? Wir werden wohl doch mehrere sein...

Ich ruf kurz Xion an...mit meinen Küchenmessern komm ich nicht durch das Fleisch ohne mittendrin abzurutschen...

Und mir hat Alice nie gefallen. ^^ Weder als Mensch, noch als Hase. Wird vielleicht auch daran liegen das mir im Kampfstil gewaltig auf den Nerv geht.

Wäre Nagi nicht die bessere Wahl? Wenn Xion einmal am werk ist bleib nicht mehr viel übrig was man verspeisen kann und auf Fetzen am Boden, bzw. meinem Wohnzimmerteppich kann ich gern verzichten....obwohl...die Katze wird sich freuen^^. Aber vergiss nicht vor dem Servieren den Braten gut abzudecken, denn die Stuns sind lästig heute. *mal aus dem Fenster schau* hmm...sieht nach Regen aus, die Fledermäuse fliegen tief. Oder wolln die nur zum Essen bleiben?
    Naja...die Sache mit Alice ist eh bald...gegessen^^

Aber damit auch dies nicht 100% Spam wird wieder ein komment am Rande: Busuzima sieht in dem Teil echt lässig aus ^^.

Heey...mach mal low alter!
    Nagi kommt auch noch...wegen der hab ich doch erst den fetten Hasen k.o geschla...ich meine, besorgt!

Wollte nen Vorwand haben sie zum Essen einzuladen. ^^
    Da kann ich sie doch wohl schlecht auch noch darum bitten den Hasen zu schneiden, oder?
    Stun ist bei mir als Rausschmeißer angestellt...das nicht noch ungebetene Gäste was abhaben wollen wie zum beispiel...AH! Stun! Fledermaus am Fenster!

*CRACK*
    ...
    Eine weniger...die nervt nicht mehr...und die Stuns sind auch versorgt.
    Ganz zu schweigen von Chamäloens...aber dem hat er heute morgen schon einen Knoten in die Zunge gemacht als er sich im Vorratsraum getarnt hat. ZU dumm ist es da drinnen kalt wie Hund...

Appropos Chamäleon...ich finde diesen Freak einfach nur blöd. Ich meine, okay, das ganze Spiel besteht aus Freaks, aber er ist echt nicht ganz dicht...am besten gefiel er mir in seinem Abschlussfilm im Vorgänger...als er von Stun mal kräftig verdroschen wird. Whuahahaha!!

Hmm...wie wärs denn wenn wir zwei ein kleines Restaurant eröffnen? ^^
    Genug Angestellte bekommen wir schon zusammen und über die Köstlichkeiten brauchen wir uns auch keine Sorgen zu machen, denn warum glaubst du gibt es in 4 einige der Extrem Charas nicht mehr?^^
    Da haben wir Elefantenschnitzel, Pinguin Ragout, Gedünsteter Phönix und nun auch noch lecker Hasenbraten.

Als Köche schlage ich zweifellos Xion und Nagi vor, als Tellerwäscher Busuzima, für Elektezität sorgt Uranus schon zur genüge, den Ofen schmeißt der nette Drache an(auch wenn da die Küche recht groß sein muss), als Kellner stehen Yugo und vielleicht Shina zur verfügung, als Lieferanten haben wir Reiji und Jenny, Gado und Stun als Türsteher und für die andern findet sich auch schon noch was.
    Zu guter letzt seh ich mich auf einem großen Schwarzen Sessel (Gangster Like), wie ich mein Kätzchen im Arm halte^^. Yeah^^.

Na was hällst du davon?

Hmmm...das bringt mich auf die Idee für ein ungewöhnliches RPG^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Melfice
    Hmm...wie wärs denn wenn wir zwei ein kleines Restaurant eröffnen? ^^
    Genug Angestellte bekommen wir schon zusammen und über die Köstlichkeiten brauchen wir uns auch keine Sorgen zu machen, denn warum glaubst du gibt es in 4 einige der Extrem Charas nicht mehr?^^
    Da haben wir Elefantenschnitzel, Pinguin Ragout, Gedünsteter Phönix und nun auch noch lecker Hasenbraten.

ich fand den Phönix echt kultig...mir hat es Spaß gemacht mit dem Phönix meine gfeinde zu rösten.
    Aber weißt du was? DIe idee gefällt mir! ^^

Zitat Zitat
    Als Köche schlage ich zweifellos Xion und Nagi vor, als Tellerwäscher Busuzima, für Elektezität sorgt Uranus schon zur genüge, den Ofen schmeißt der nette Drache an(auch wenn da die Küche recht groß sein muss), als Kellner stehen Yugo und vielleicht Shina zur verfügung, als Lieferanten haben wir Reiji und Jenny, Gado und Stun als Türsteher und für die andern findet sich auch schon noch was.
    Passt soweit...wir finden für die anderen auch noch was...mal überlegen, vielleicht kommt mir noch eine Idee.

Zitat Zitat
    Zu guter letzt seh ich mich auf einem großen Schwarzen Sessel (Gangster Like), wie ich mein Kätzchen im Arm halte^^. Yeah^^.

Na was hällst du davon?

Hmmm...das bringt mich auf die Idee für ein ungewöhnliches RPG^^
    Jaaa...du kriegst deinen Sessel für dich und Uriko. und was ist mit mir, hää?? Naja...ich mach mich an das weibliche Personal ran...wenn wir uns die Chefetage teilen müssen, kriegt eben jeder sein eigenes Zimmer. ^^

Ein ungewöhnliches RPG? Ich liiiebe ungewöhnliche RPG's! ^^ ich bin natürlich jederzeit dabei!