-
Krieger
hmm...ich hab mir wieder zur gewohntheit gemacht, samstag nacht bei meinem paps auf der disco zu arbeiten, da a) ich wieder single bin (aber keine neue beziehung will, nur mal leute kennenlernen) und b) ich geld brauche (schließlich will ich mir auch die deutsche version von ff x-2 holen, obwohl ich die japanische schon durch hab...)
jedenfalls geht das dann meist bis um halb 7 am sonntag früh, da ich immer noch warten muss, bis alles wieder abgebaut wurde. dann erst kann mich jemand heimfahren.
nach einer anstrengenden arbeitsnacht (meist um die 5-7 stunden, je nach party und menschenanzahl), in der ich dauernd von besoffenen, notgeilen typen umgeben war, die nicht nur den verkauf aufgehalten, sondern mich auch noch dumm angelabert haben (sowas hasse ich -.-), will ich dann einfach nur noch ins bett...
tja, das problem ist, dass meine mutter um 7 oder 8 uhr (solange dauerts, bis ich dann daheim bin) schon auf ist und natürlich alles haarklein aus mir rausquetschen muss. ihr kleines mädchen könnte ja irgendwelche dummheiten machen....
mütter...
ins bett komm ich dann sonntag morgens meist gegen 9 uhr, dann muss ich mittag wieder raus, da meine mum nicht alleine essen will... *seufz*