Ich und ausschlafen???
Ein Guter Witz, jeden Sonntag meint mein vater, weil er mich da meisten in der Woche nur sieht, dass wir doch alle gemeinsam aufstehen sollten =.= damals kam er einfach in mein Zimmer und hat mich geweckt. Doch seit dem wir unseren Rottweiler haben und der oben schläft schick er ihn immer in mein Zimmer rrein, weil er genau weis, dass sich meine Katze und und der Hund nicht verstehen! Also werde ich jeden Sonntag durch das gekeife der beiden geweckt!

In Schweden macht er es anders, da macht er die Musik voll laut und wartet bis ich sauer rauskomme und die Sicherung rausmache, damit das radio aufhört zu spielen (der sicherungskasten ist näher bei mir als das radio) Er weis genau, wenn ich einmal wach bin, dass ich nicht mehr schlafen kann! Ich bin froh, wenn er mich einmal nicht weckt!
Zurzeit sind meine Eltern im Urlaub, das heißt dann, ich kann solange schlafen wie ich will, niemand stört mich, außer mein Bruder, der mich einkaufen schickt!

Aber eigentlich schlaf ich selten lange, im Urlaub bin ich meistens schon so um 9Uhr auf, weil ich da meine ferien zeit geniessen möchte, was bringt es mir, wenn ich im Sommer den ganzen Tag verschlafe??? Es ist nur nervig wenn du nur ruhig im Bett liegen möchtes und dann deine eltern ständig etwas wissen wollen! Aber inzwischen bin ich es gewohnt und schnauz nur etwas rum! Schlimmer war es als ich noch meinen Papagai hatte, der war im Zimmer, das unter mir lag und wenn der anfing zu schreien war jeder wach und cih hatte die ehernvolle aufgabe ihn zu ruhig zumachen, was nicht einfach war! Der alte hat mich anstat ruhig zu sein, belleidigt, naja ich war selbst schuld ich hab ihn ja die schimpfwörter beigebracht =.=!
mfg
Yori