-
Auserwählter
Zitat
Original geschrieben von Pik
mich wecken meine Eltern niemals, außer wenn ich verschlafe. Auch Sonntags nicht. Meine Geschwister wecken mich auch nicht. Früher musste ich aber Samstags immer Semmeln beim Bäcker holen (ca. 7.00 Uhr
) ...
Dito, aber seit den Umzug vor ca. 3 Jahren geht mein Vetaer am Sa immer Brötchen holen. Wenn aber noch keiner welche geholt hat, ich aber schon wach bin, verkiriech ich mich ins Bett und warte daruf, das jemand anderes welche holt... ich hab das schließlich betsimmt so 8 Jahre gemacht, oder so... 
Zitat
Länger will ich auch nicht schlafen, denn sonst verpasst man ja den ganzen Tag. Egal wie lange ich wach war.
Wenn ich mir vorstelle erst Mittags oder Nachmittags aufzustehen... oje
.
...
Das ist mein absoluter Horror! Andere werden mich schlagen, aber egal wann ich ins Bett gehe, ich will nie länger schlafen als bis höchstens 9.30 Uhr! In den Ferien stand mein Wecker jedentag auf 8 Uhr, aber mit jedem Tag hab, ich den Wecker weniger gehört und bin dazu übergegangen ihn einfach auszumachen, ohne mich daran zu erinnern.... ^^" [seize=1]wie wird es da dann esrt, wenn die Schule wieder anfängt??[/seize]
Zur Verstärkung dient bei mir nun noch das Handy....
Aber wie sich heute wieder zeigte, mache ich beides aus und schlaf sogar weiter, wenn der Fernsehr läuft...
Das einzige Lebewesen, was es schaft mich nicht nur "sanft" und effektiv zu wecken, ist meine Katze, wenn sie in meinen Zimmer schläft. Am Morgen (und sei es 3 Uhr Nachts oder auch später) will sie aus meine Zimmer und hat "nette" Weckmethoden entwickelt:
1. Sie trampelt auf mir rum
2. Sie schnurrt mir ins Ohr
3. Sie raschlet mit alles was sie finden kann
4. schupst Sachen um
5. steigt auf die Tastatur oder auf den Monitor des "voll funktionstüchtigen" PC`s...
Wer würde da nicht wach werden?
Leider überhöre ich sowas mit der Zeit sogar, oder schmeis sie raus, schlaf weiter und wunder mich am nächsten Tag, wieso meine Katze nicht mehr in meinen Zimmer ist....