Ihr GLÜCKLICHEN! Mich weckt Sonntags mein eigener Wecker, damit ich zur Arbeit komme... denn ich habe meistens nicht die Bohne frei.

Und wenn doch, dann habe ich spätestens um 8 Uhr das erste Mal meinen kleinen Bruder (7 Jahre, Status: Monster) im Zimmer, der blökt: "DARF ICH HEUTE KINGDOM HEARTS SPIELEN?" (Wahlweise auch: "Tascht Du eine Dragonball Figur mit mir?") und er auf ein Nein irgendwie wie ein kreischender Gummiball reagiert und ich dann irgendwann nicht mehr anders kann, als ihn lauthals aus meinem Zimmer zu brüllen (na ja, so laut ist das nicht, wenn frau noch müde ist), blökt daraufhin meine Mutter, ich solle gefälligst meinen Bruder nicht anschreien.
Okay, das Spielchen läuft dann je nach Vicos (<- Bruder) Laune entweder jede halbe Stunde oder alle 5 Minuten ab. (Oder er prüft ernsthaft alle 2 Minuten, ob ich nicht doch schon aufgestanden wäre).

In guten Zeiten kann ich dann bis 10 Uhr schlafen - in nicht ganz so guten, ist um 8:02 Uhr dann der Zug ins Land der Träume abgefahren