*erste Reaktion, als ich auf den Thread sah*
WAS? Es ist schon Sonntag? Verdammt, ich hatte doch irgendwas vor heute.. ich habs vergessen... oh nein!

*dann sich verwundert umblick*
*allmählich draufkomme, dass ein Sonntag Morgen-Thread nicht nur am Sonntag Morgen gepostet werden kann*

Wie kommt man an einem Samstag auf die Idee, einen Sonntag Morgen-Thread zu eröffnen?

Nichts desto trotz hasse ich es, am Morgen aufgeweckt zu werden. Egal, ob Schule oder Termine sind, oder Feiertage oder Sonntage, wenn ich vor einer bestimmten Zeit aufgeweckt werde, bin ich mürrisch.
Ich bin ein Nacht-Mensch, es kann durchaus passieren, dass mich ein Buch bis 5 Uhr morgens durch fesseld, dementsprechend müde bin ich, wenn mich jemand dann aufweckt !

Außerdem kommt es noch darauf an, wie man geweckt wird. Wenn ich schon morgens die Worte höre: "Aufstehen, es ist schon Zeit" (und das an einem Sonntag), da werde ich oft von kalter Wut gepackt.
Denn wer nimmt sich das Rehct heraus, mich aufzuwecken, nur weil er selbst schon ein munterer Frühmensch ist? (meine ganze Familie).

Nun ja, mit der Zeit haben sie sich damit zufriedengegeben, dass ich bis zum Mittagessen aufstehe, so wie ich auch mich damit zufrieden gegeben habe, am Abend um 11 endlich Ruhe zu geben, damit sie schlafen können. Also ein stiller Kompromiss.