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Thema: Grafiker für mein Game DH-The Power of the Elements

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Grafiker für mein Game DH-The Power of the Elements

    Also, ich hab mal ein projekt angefangen,
    was, so hoffe ich, das 1. Beat´m´Up KS,
    welches mit dem dem Maker geproggt ist,
    sein wird. tja, was soll ich sagen, ich
    kann zwar gut proggen,und es geht bisher auch gut,
    das problem is bloß, das ich in sachen grafiken und
    bilder ein vollniete bin (darum veröffentliche
    ich auch noch keine screens, ihr würdet sonst nur
    einen lachkrampf bekommen)

    bitte um meldung

    so, hier noch ein paar infos:

    Epilog:
    Als es das Universum noch nicht gab, und nur das Chaos
    da war, entstand nach vielen Millionen von Jahren ein Wesen.
    Doch es war böse, sehr böse...
    Aber plötzlich, wie aus dem Nichts, verwandelte sich seine
    schwarze Materie in weiße, strahlend weiße.
    Allerdings war es noch zu schwach, um das Chaos zu besiegen...
    So versteckte es sich viele Jahre lang...
    Doch irgendwann, keiner weiß genau wann, fühlte es plötzlich
    viel Kraft in sich, und es wußte, es ist nun stark genug!
    So begann ein langer Kampf...
    Nach ein paar Jahrtausenden näherte sich der Kampf seinem
    Ende.
    Das Chaos war so gut wie am Boden zerstört.

    Doch halt, was war das?
    Es hatte keine Kraft mehr!
    Und so kam es, wie es kommen musste...
    Das Chaos gewann den Kampf!!!

    Allerdings konnte es, bevor es starb, unbemerkt vom Chaos,
    einen "Nachfolger" erschaffen.

    Er hielt sich versteckt, und als er dann alt genug war,
    trainierte er hart...um das Chaos zu besiegen.

    Bald war es stark genug, er suchte das Chaos, und gewann!!!

    Doch was war nun?
    Es hatte keinen Feinde mehr und die Welt erschien öde...
    Doch da kam ihm eine Idee!

    In seiner unendlichen Macht erschuf er Planeten
    und auf einen der Planeten Leben...
    Leben in Form von Pflanzen, Tieren und Menschen.

    Er beobachtete den Planeten und seine Entwicklung,
    und alle lebten so wunderbar in Harmonie miteinander,
    dass er beschloss, auch noch auf anderen Planeten Leben
    zu erschaffen, doch vorsichtshalber weit entfernt von der
    Erde, so nannte er seinen ersten Planeten mit Leben.

    Als er nach vielen Jahrtausenden wieder mal auf der Erde
    vorbeischaute, sah er etwas, was ihm gar nicht gefiel...


    Heute befinden wir uns im Jahre 3333 n.G.E(nach Geburt der Erde).

    Ein Fort namens Alaubrey verteidigt sich mal wieder gegen
    die Feinde. Unter ihnen ist auch Flumme. Er ist erst kürzlich
    hinzugekommen und wollte schon immer mal Krieger
    werden. Nun hat er die Chance, sich zu beweisen.

    Features:
    -eigenes Menü
    -Absorption der Gegnerfähigkeiten(Abilitys-system)
    -Beat´m´Up KS-System
    -viele Special-Moves
    -viele Abilitys
    -werde gute künstliche Intelligenz versuchen
    -umfangreiches Hilfe-Menü


    Zu guter letzt noch ein Status meines KS:
    Folgendes ist bereits vorhanden:
    -Anfang
    -Laufen
    -Verteidigen
    -Schlagen/Treten
    -Springen
    -Schlagen/Treten im Sprung
    -Kollisionsprüfungen
    -Ducken
    -Schlagen/Treten beim Ducken

    Status: ca. 36%

    22.12.03:
    Hab heut noch das Schlag/Treten im Sprung gebugfixt,
    sowie Ducken angefangen zu proggen
    beim Schlag/Tritt im Sprung war ein Riesenfehler:
    wenn man springt und kurz bevor man aufkommt schlägt oder
    tritt und dann nochmal springt, kann man nich mehr schlagen,
    erst im nächsten Sprung dann wieder...
    ich hatte bei eim parallel process(mit Switchbedingung) nen loop und im loop ´nen wait 0,8...
    und wenn dann beim warten der switch ausgeschaltet wird
    und dann irgendwann(beim Springen) wieder an, fängt er beim
    wait wieder an, und nicht von vorne...
    alse: wieder was gelernt
    naja, und dann hab ich noch nen kleinen Nebeleffekt
    eingebaut...

    23.12.2003:
    hab heute das ducken fertig bekommen
    funktioniert ziemlich gut

    24.12.2003:
    hab nicht viel gemacht...
    ein bisschen getestet, ein paar fehler behoben
    und eine Countdownanzeige beim start hinzugefügt

    25.12.2003:
    -

    26.12.2003:
    noch mal ausruhen...
    morgen gehts dann weiter

    27.12.2003:
    nehm heut mal die Kombos in Angriff

    Naja, bis auf die ""Grafiken" geht mein KS schon recht gut,
    also wenn ich dann noch ein paar bessere Bilder hab,
    wird es gut werden

    hoffe, ihr habt interrese

  2. #2
    also, ich zeig euch jetzt mal ein paar
    pictures vom Menü, die sehen noch halbwegs gut aus
    Hauptmenü:


    Statusmenü:


    Itemmenü:


    bin beim KS grad bei den Combos...
    also, wenn sich ein grafiker interresieren
    würde, wäre das gut

  3. #3

    birdman Gast
    jo, ich meld mich freiwillig... weiß nicht genau, was du haben willst, aber ich werd mich bemühen.

    pn oder mail (die dürftest du ja jetzt auch haben) genügt

    grüße
    bird.

  4. #4
    Und wenn du irgendwas gerippt haben willst (ich kann auch deinem Charakter entsprechend editieren die Ripps), sags einfach (für ein Beat´em Up-KS gibbet net wirklich viel im Moment)

  5. #5
    Wie hast du denn das Inventar gemacht? Bracuhe nämlich wahrscheinlich auch ein eigenes, vorausgesetzt, ich bekomme mein KS hin. Weiß aber noch nicht genau, wie ich das Inventar machen soll, und deins sieht sehr gut aus.

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