Moin!!
Klar, war richtig. Sein Bobby Brown.![]()
Your turn...
Moin!!
Klar, war richtig. Sein Bobby Brown.![]()
Your turn...
Ein kleines Wortspielchen:
Ein Mann im Krieg.
Es soll ja nicht zu einfach sein,
gesucht ist eine Band/Gruppe oder wie man es sonst nennen sollte XD
Moin!!
Andere Möglichkeit wär MANOWAR
Wat nu??![]()
![]()
Ui, schon jemand geantwortet?
Das Letztere war richtig ^^"
Manowar.
Moin!!
Mal etwas kniffliges, hoff ich:
Wie nannte sich das Quartett aus Krefeld bevor es unter dem Namen Blind Guardian ihre erste Scheibe veröffentlichte??
für einen fan eigentlich nichts kniffliges.
Bevor sie Blind Guardian hießen nannten sie die vier aus Krefeld bei ihrer Gründung 1985 Lucifer's Heritage und nahmen unter diesem Namen 1986 und 1987 ihre ersten beiden Demos: Symphonies Of Doom und Battalions Of Fear auf. Jedoch fanden sie,dass dieser Name nicht zu ihrer Musik bzw. den Aussagen ihrer Musik passte, worauf sie 1988 ihr erstes Studioalbum: Battalions Of Fear unter dem Namen Blind Guardian veröffentlichten.
Geändert von Latency (19.04.2004 um 01:50 Uhr)
Moin!!
Zitat
Genau so ist es!!!
o.k. dann bin ich ja jetzt dran. versuchen wir mal den thread wieder etwas in schwung zu bringen,deshalb nun etwas einfaches,denk ich zumindest.
aus welchem nicht nur jedem freund der etwas härteren musik bekannten und legendären rocksong stammt der folgende textausschnitt:
Living easy, living free
Season ticket on a one-way
ride
Asking nothing, leave me be
Taking everything in my
stride
Don't need reason, don't
need rhyme
Ain't nothing I would rather
do
Going down, party time
My friends are gonna be
there too
Geändert von RedXIII (19.04.2004 um 04:28 Uhr)
Highway to Hell, aber frag bitte nicht von welcher Band, denn es gibt so viele Covers von dem Lied, das einem fast schlecht von wird
Die nächste Frage steht mal wieder frei![]()
Jep Highway to hell ist korrekt und selbstverständlich ist das Original von AC/DC gemeint,etwas anderes kommt mir gar nicht in die Tüte, ist doch selbstredent. Außerdem kennt zumindest ich kein Cover,bei dem auch der Text verändert wurde.
Geändert von Latency (20.04.2004 um 03:20 Uhr)
So, jetzt würde ich gewrne mal eine Frage stellen und zwar:
Welche drei Rock ´n Roll Legenden sind 1959 mit dem Flugzeug tödlich verunglückt?
Geändert von Latency (20.04.2004 um 03:20 Uhr)
Ritchie Valens, The Big Bopper (J.P. Richardson) und Buddy Holly sind dort auf dem Flug nach Moorhead abgestürzt. Da ich mir ziemlich sicher bin, mir aber keine Frage einfällt, gebe ich ab.Zitat
![]()
*schwups* *thread wieder ausgräbt*
Ähm.. jo eine ziemlich einfache Frage zum einstieg.
Wie heißt das neue Megadeth Album?
Sig aus, und Spass haben![]()
"The World Needs a Hero"?
gefunden bei
http://www.vh1.com/artists/news/1438...megadeth.jhtml
edit:
grad noch mal geschaut, release war 2001. sorry!
neuer versuch:
"The System Has Failed"
http://www.metalprovider.com/megadeth/
Geändert von kretzsche (14.06.2004 um 19:39 Uhr)
CheaterZitat
Sorry, aber auch wenn the System has failed stimmt, das lass ich nicht gelten, es soll doch bitte jemand anders eine neue Frage stellen.
ist sich informieren cheaten?
na egal!
edit:
@Golden Chocobo
learning by doing!
Thnx
edit zum edit:
@Golden Chocobo
hatte grad etwas mehr zeit und hab mal versucht zu finden wo das postverbot von quellen steht. treffer: 0
woher bitte soll jemand wissen was man hier in diesem thread explizit NICHT darf ohne vorher die anderen 1410 posts zu lesen.
in deinem opening-post steht auf jeden fall davon nix, im netiquette-post den du verlinkt hast auch nicht wirklich so genau.
das nächste mal mach ich es auf jeden fall besser.
nice day 4 all.
Geändert von kretzsche (16.06.2004 um 18:06 Uhr)
Nö ist es nicht, aber du hast den Fehler begannen, dass du die Links gepostet hast. Hättest du die weggelassen, dann würde es durchgehen.
So aber nicht, da ist ja klar, dass du dich daran gehalten hast.^^