Hmm ich bins nochmal!
Habs nun soweit angemeldet... Meine letzte Frage ist man kann das Spiel nicht vorher erstmal antesten ohne die richtige CC Informationen einzugeben?
so far...![]()
Hmm ich bins nochmal!
Habs nun soweit angemeldet... Meine letzte Frage ist man kann das Spiel nicht vorher erstmal antesten ohne die richtige CC Informationen einzugeben?
so far...![]()
Geändert von Time Fx (03.01.2004 um 16:57 Uhr)
Keine AhnungBei SWG musste man den ersten Monat auch nicht die richtigen Daten angeben. Habe nur keine Lust meine Daten da zu versenden wenn ich mir nicht mal sicher bin das ich es weiter spiele.
Aber trotzdem danke für die Antwort werde das schon hinbekommen ^^
Du musst die richtigen Daten eingeben da hilft dir keine Randomnummer oder sonst irgendwas generiertes.
Freut michAber es war eine ernstgemeinte Frage! Denn bisher ist Playonline bzw Square die einzige Firma die schon am Anfang Korrekte Daten haben will. Bei anderen spielen(SWG) wird es sogar empfohlen andere Daten einzugeben um sich das Spiel anzuschauen.
Diese müssen natürlich dann geändert werden.
PS:
Amüsant find ich eigentlich nur das noch weiter auf dem Post rumgehackt wird anstatt den Thread mal zu schliessen. Denn ich sehe ich hier nur wenig Gesprächsbdarf![]()
so far...![]()
@Time Fx
Meinste square enix betrügt tausende von spielern ?
Glaube nicht sonst würde das spiel nicht existieren
Von da her gib sie doch einfach ein, du soltest froh sein eine zu haben mein vater z.b arbeitet 25 jahre bei miele will eine CC und bekommt keine, dabei verdient er so gut!
Meine mutter ist arbitslos und hatt keine feste arbeit seit jahren und bekommt einfach so eine CC! sehr merkwürdig....
Ich denke square enix will einfach nur prüfen ob ihr überhaubt eine CC besitzt weil in zukunft könnt ihr das spiel ja nicht weiter bezahlen. Gäbe es diese nicht und jemand hatt das spiel und keine CC kennt keinen der eine cc hatt, würde er ein monat spielen und das wers dan. Dan müste er das spiel für billig verkaufen weil account schon benutzt und freimonat weg.
Das ganze accouting ist in SSL verschlüsselt übrigens also kann keiner mitlesen es sei den er steht neben dir
Alles kla ?![]()