Stimmt,da war ein wiederspruch.Naja,mein "Anliegen" ist eigendlich ganz klar: Bei einem Contest sollten so viele Leute wie möglich mitmachen und man sollte jedes Spiel mit den anderen vergleichen können.Das wird durch die 1€-Regel kaputt gemacht,da keiner über 10€
für Maker-Spiele ausgibt.Zu den kostenlosen:Ich habs ja vorhin schon angesprochen,ich kann mir auch jedes besch****** Spiel runterladen,
ich meine z.B. 4 Gewinnt ist nicht schlecht,aber es ist kein anwärter auf den RPG-maker Award.Genauso mit dem Dragenballspiel.
Ausserdem kosten fast alle Gold und Silberstern-Spiele was,weitere Beispiele sind Killer Instinct,Yoschi...,Metropolis etc.
Es würde doch wohl keinen umbringen wenn die Spiele mal für 2 Tage freigestellt werden würden.Oder bringt doch wenigstenst zu den Spielen kurze Demos raus,damit man sich nicht gleich vielleicht sogar irgendeine Gurke saugen muss.

PS mal an alle:Probiert doch bitte mal über ne Telefonzelle ne 0190-Nr anzurufen,bei unserer Telekomzelle funktionierts jedenfalls nicht!!!!