Also,es ist ja auch nicht so dass ich mir...was weiss ich z.B. Dragenball die X-te runterlad,ich mein jetzt nur mal das es irgendwie nicht wirklich richtig ist wenn man eigendlich nur die
kostenlosen Spiele anspielt,weil einem die wirklichen Hits nunmal zu teuer (naja,eher mit zu viel Aufwand) zum anspielen verbunden sind.
Ich meine wer kann bitte einen direkten vergleich aufstellen,wenn man nichtmal alle Spiele wenigstent einmal angespielt hat.Jeder
würde dann ganz einfach irgendwie werten,warscheinlich einfach nach irgendwelchen stimmen aus dem Chat die da sagen "ja,das war das geilste Spiel etc." oder nach den Goldsternen.Wie sollen da eigendlich noch die kleinen Projekte,die nicht gleich einen Goldstern bekommen,sich behaupten.Und das würde ich dann im endefekt nicht als fairen Contest werten.Noch was zur Sache Traffic:Was ist mit der Kontolösung?!Die wird mir und manch anderem schon seit einführung des neuen Systems versprochen,so eine Online uberweisung ist doch schnell getan,überweisen,quittung (screenshot)an eine E-Mailadresse schicken (Spielekauf@rpg-ring.de oder was weiss ich) und nen Zugangscode erhalten.Wäre auch mal nett wenn nicht nur an die große menge gedacht wird.Würde übringens auch mehr rausspringen für euch.

Also,lange Rede kurzer Sinn: Denkt mal bitte wieder an den wahren Sinn eines Contestes.

in díesem Sinne
hoffe ich auf änderungen

mfg S-J

PS:Zum Traffic:Einmal im Jahr den Spielehit (und auch den Macher) kühren sollte es wirklich wert sein!