Ich mein ja,es ist ja schon eine große Sch***** wenn ich den Tastenpatch nicht runterladen kann (bei uns sind die 0190-Nr gesperrt und jetzt kommt bitte nicht mit "geh zu einer Telefonzelle und ruf von da an!!!!" ),aber dass es die Spiele zu den Spielen des Jahres jetzt auch nicht kostenlos gibt,is ja wohl die höhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leute,das ist doch nicht der Sinn der Sache ?!Es geht darum dass hier jeder mit abstimmen kann,oder?!Und dass !DER! Spielehit 2003 gekührt wird!Und bei einer solchen Aktion,wo von jedem (nicht nur von denen die Geld zahlen!!!) die Stimme gegeben werden soll,könnt ihr doch wenigstenst für ein paar Wochen von der Geldeintreiberei absehen,oder nicht???Ich mein sonst wird hier bald nurnoch das 2 Levelspiel X mit dem StandartKS und den RTP-Characteren und Chipsets
gekührt,weil es die anderen halt nichtmehr zum free-downloaden gibt.Wie soll man denn bitte frei vergleichen wenn man erstmal ca. 10 € für die Spielehits bezahlen muss?!Wer macht das bitte!?Ich hab mir jedenfalls letztes jahr alle Hitanwärter runtergeladen,damit ich auch frei nach Grafik,Spielspaß,Sound usw urteilen konnte.

Ich jedenfalls find das eine riesengroße Sauerei!!!!!

mfg S-J