Also ich finde meine Sig ziemlich stylisch![]()
"Die Leere"
so long![]()
Ok update:
- Damien-X: 9/10 supergut, allerdings fast zu hell
- Bekay: 6/19 Ein wenig zu weiß im Hintergrund.
- Lucleo: 9/10 sehr schön, allerdings finde ich den Konrtast zwischen Kenshin und em rest der Sig etwas arg.
- RPG-S: 9/10 Die Farbliche Übereinstimmung mit deinem Ava macht die Größe wieder wett.
- Tabris: 2/10 Ich find das Bild einfach nur hässlich...
- Lilly: 5/10 Extrawurst, was? Kommt gar nicht in die Tüte.
Also die Pfeile sind hässlich und die Squarenet-Sig könntest du ruhig mal aktualisieren.
so dat wars. Danke an alle die mir über 7 Punkte gegeben haben.![]()
Currently out of order. Erreichbar per PN.
Hallo.
Naja, Sigs zu bewerten find ich nun nicht so spannend... Und es werden wohl alle sehr schlecht abschneiden, denn ich finde fast alle viel zu Überladen.
Na dann:
Manga-Protector:2/10
Zu lang. Das Zeichen gefällt mir nicht. Diese neumodische 'Zahlenschreibweise' (gr33tz) finde ich schrecklich, Grüße in der Sig halt ich für überflüssig, und diese Sekten nur für doof.
Dark-Kamui:3/10
Die Bilder passen nicht zusammen. Text allein wäre gut.
OmegaWeapon:4/10
Also die Square-Net und RPG-Ring Bildchen finde ich garnicht so schlecht, und der Spruch "Eine "Weapon"" ist auch ne lustige Umwandlung, aber insgesammt ist zu viel in der Sig.
Griever:7/10
Schönes Bild.
Mascara:6/10
Das Bild ist sehr gut, vorallem die Frage macht es interessant. Die "Peitschenfrau" daneben, und der Text drunter sind schon wieder viel zu viel. Wobei mir zu dem Text spontan einfällt:
and the answer is 'no' ... cause when this day has come, You don't want to fly away anymore.
auakduken:7/10
Sweet. Aber ohne Text noch besser, denn deine ICQ kannst ins Profil schreiben, und was du gerade spielst finde ich ned so passend für die Sig.
jensma:7/10
Cool.Das zweite Bild hat noch zu viel 'Echtfarben'.
Sesostris:6/10
Menno... ohne Text: 8/10, denn das gif ist sehr gelungen!
Furify:2/10
Zu lang, zu viel Farben, die Sekten find ich doof und Kontaktmöglichkeiten (eMail, ICQ) findet man auch im Profil. Die letzte Zeile ist für mich völlig unverständlich. Einziger Lichtblick: Der Link auf www.Parallactic.de.vu ist sinnvoll.
The real Kenji:8/10
Wie gesagt, diese "Mod-Erkennungs-Zeichen" finde ich hübsch, und der Satz drunter ist Humor den ich mag.
Kimahri:4/10
Die Katze ist sehr schön. Der Rest nicht. Einfach wieder viel zu voll...
Blade_ss:5/10
Naja, hier hat der "now playing" - Block wenigstens ein annehmbares Format, wenn gleich ich es immer noch für sinnlos halte.
Nanatsusaya:8/10
Jo! Usernamen in Sigbildern sind schön! Das Bild ist auch hübsch. Und hier stört der Text fast nicht mal.
Dee:6/10
Plus: Nur Text hat was. Minus: Zu lang.
DamienX:7/10
Auch hier, ohne die letzte Zeile: 9/10 (Bisher schönstes Bild)
Bekay:7/10
Ja genau, Text im Bild, gefällt mir!
Lucleonhart:7/10
Erste Zeile ins Bild, und nur Bild = Top
RPG-Süchtling:5/10
Sorry, das Bild ist mir zu groß. Mir würde nur der Satz "Und wieder einmal siegt die Unvernunft " besser gefallen.
Runenmagier:9/10
Genau so gehts.
Tabris:6/10
Muss man den Typ da kennen? Und zu dem e-bay Link weis ich ned was ich sagen soll. Einerseits ne sehr gute Idee, andererseits auch etwas doof.
invincible Lilly:5/10
Zu viel
Rico: 10/10 oder 0/10
Naja, du bist ausser Konkurenz. Is etwas schwer zu bewerten in dem Kontext hier. Aber im Prinzip find ich 'no Sig' sehr schick.
Hm, also alle die nun nicht wirklich gut abschneiden, fühlt euch bitte ned beleidigt oder so. Es ist halt meine Meinung, und ich kann genauso gut verstehen, wenn ihr mir nun miese Bewertungen gebt, weil euch 'volle' Sigs besser gefallen.
In diesem Sinne
Grüße
Kane
PS.: Tripod is eh down, sprich meine Sig auch.
[EDIT]Geht wieder.![]()
Das ist Joey DeMaio, Bassist von Manowar und der TRUEste Typ auf Erden. Zum ebay-Link: Man darf nichts unversucht lassen.Zitat
![]()
runenmagier:
nun ja...4/10...
invicible lilly
7,5/10
auch wenns nur zweckmäßig ist...
ich findse gut...![]()
*gleich mal wieder an meiner
sig rumwurschtelt*![]()
E-mail: OldZcule86@aol.com
An alle Anfänger...
Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
Werft mal einen Blick drauf^^
Mal ne Frage, ist Montype Corsiva eine Win-Standard-Schrift - also sieht der Text in meiner Sig so aus wie der im Bild? Bei mir schon, is ja logisch, schlieeslich habe ich diesen Typ aufm PC
Hier noch ein paar Bewertungen:
Lucleonhart: 7/10 ... ganz nett!
RPG-Süchtling: 7/10 ... cooles Bild aber zu gross!
Tabris: 6/10 ... spricht mich nicht so an!
invincible Lilly: 5/10 ... etwas bieder!
Hui, dann woll'n wa ma
Kimahri - 6/10
Blade_ss - 3/10
Nanatsusaya - 7/10
Dee - 6/10
DamianX - 7/10
Bekay - 8/10
Lucleonhart - 7,5/10
RPG-Süchtling - 6/10
Runenmagier - 7/10
Tabris - 4/10
Lilly - 8/10
Rico - 10/10
Kane van Leen - 8/10
auakduken: 9/10 das bild rult ehrlich!
masci: 8/10 deins auch!
Jens: 5/10 nya is net so mein fall... mach was stylisches mit nem jensbild XD
damienx: 10/10... hach sowas gefällt mir XD
Geändert von Lelle (03.03.2003 um 22:20 Uhr)
verdammt....bin ich....>_< ...klar mit GW verbunden!!
Kann ich jemanden mein klienes Pic von mir schicken damit es wieder online ist??Bitte!
Danke!
Boa. Wisst ihr was Leute, ihr legt zu viel Gewicht auf das Kriterium Größe. Ist doch wurscht, solange es gut aussieht
.
Ist das bei euch wirklich so riesig? Ich habe zuhause aufm Desktop eine Einstellung von 1280x960. Sieht ganz ordentlich aus, finde ich.
Seht es mir nach, ich hatte vorher immer kleinere Bilder drinne, und das wirds auch wieder. Nur die hier hätte kleiner Mist ausgesehen (im Ernst).
@Kane
Das Bild sieht ganz gut aus, aber bei dem hellen Hintergrund in dem Forum hier wirkts arg dunkel.
@Tabris
Witzig, das. Auch, wenn ich den Typen nicht kenne.
@Lelle
Urks. Bleib bei deiner Musik
Jaja, ich vergebe keine Punkte. Schlagt mich doch![]()
Geändert von RPG-Süchtling (04.03.2003 um 04:14 Uhr)
Wie recht Du doch hast, dabei sind es nur die Links zu meinen Foren.Zitat
![]()
Ich sagte doch: zweckdienlich, denn so komme ich schnell immer hin.
Und bieder ... so wie Bekay sagt, stimmt auch wieder, ich habe diese Sig schon ewig. Nur macht mir ja keiner eine Neue.
Aber ist mir ehrlich auch nicht wichtig.
Ich bewerte auch keine, deshalb.![]()
yo mich ^^Zitat
@ rico woow klasst top 9/10
@kimahri trotz krankheit inner schule brav![]()
sig 8/10
keine zeit mehr mache naher weiter ^^
ya mata...
ja aber nur wegen der franzekenarbeit XD bah gehts mir beschissen ........ und du bist trotz gesundheit nicht inner schule ?Zitat
achja was ich noch richtig stellen wollte, zu dem kleinen vieh in meiner sig
Zitat
Das ist weder nen Kimahri noch ne Katze, das soll n Karnickel sein XDZitat
![]()
Ich nehme mal die 10/10 bei Kane
29/30 Punkten bei 3 Leuten![]()
Das ist doch eine gute Quote![]()
Ist nun mal nicht jeder so originell wie ich *g*
Hmm also ich konnte mir leider jetzt nicht alle sigs merken also bewerte ich die , die ich in erinnerung habe die anderen würde ich sagen haben bei mir auch wie schon bei avatarwertung 5/10 weil ich keine wirklich schlecht finde ...
OW= 7/10 mag den spruch und das bild find eich auch gut (naja es gibt bessere bilder von gandalf aber gut gemacht ^^)
Griever= 8/10 finde die sig seeeeehr schön ^^
invicible lilly = 6/10 finde ich auch schön ^^
DamienX= 7/10 finde ich auch nicht schlecht ^^
Kimahri: 6/10 find ich irgendwie süß den hasen udn die gifbilder ^^
Furify =
3/10 ich mag das bild in deiner sig nicht XD
aber finde es vom text her gut die schrieft ist klein nicht zu aufdringlich ^^
Da ich Outlaw Star nicht gesehen hab, kann ich da ja nicht viel zu sagen XD
[EDIT] yeah rip slyme is cool ^^[/EDIT]
Geändert von Kima (07.03.2003 um 03:48 Uhr)
Hab keine Ahnung wem ich meine Stimme geben soll, sind mir etwas zu viele! ich finde meine auch nicht schlecht. Hier treffen sich zwei Genres. Fantasy und Horror. Natürlich selbst gemacht![]()
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)