Manga-Protector: Wirkt ein bisschen unordentlich, und die 1337-Schrift behagt mir ganz und gar nicht. Sonst aber ok. 5/10

Dark-Kamui: Sehr aufgeräumt, gut gegliedert, aber es fehlt irgendwie etwas "besonderes". Aber insgesamt sehr schön. 8/10

OmegaWeapon: Dito, obgleich das rote X sehr stört. ^^ 7/10

Griever: Naja, der Text passt da nicht so ganz herein. Der Rest ist aber schön gestaltet. 6/10

Mascara: Rionas Gesicht sieht da doch schon etwas nach Ecchi-Fanart aus. Außerdem ist die Schrift IMHO etwas zu weit rechts, das stört ziemlich. 7/10

auakduken: Nett gemacht. Aber irgendwie sieht das Bild so aus, als wäre es in einer schlechten Qualität abgespeichert worden. 7/10

jensma: Der ganze Real-Ava-Trend jetzt auch noch in den Signaturen? Sagt mir absolut nicht zu, sorry. Aber manchen gefällt's ja. 4/10

Seso: Grafisch einwandfrei, viel mehr kann man da nicht sagen. 8/10

Furify: Etwas überladen, nicht wahr? Vor allem durch die Verwendung von so vielen Farben und Smileys. 4/10

Kimahri: Viel fällt mir dazu nicht ein. Ganz nett halt.
Blade_ss: Rotes X :/ Also sag ich mal nichts. ^^ 5/10

Nanatsusaya: Die Grafik sieht ganz gut aus. Der Stil gefällt mir aber nicht so. 6/10

Dee: Ja, netter Text. 7/10

DamienX: Oha, sieht wirklich sehr schön aus, alles selbst gemacht? 8/10

Bekay: Nicht so aufwändig wie die anderen, entwickelt dadurch eine eigene Qualität. 7/10

Lucleonhart: Gute Idee, aber leider IMHO viele kleine Mängel...vor allem die grauen Linien passen da meiner Ansicht nach gar nicht rein. 6/10

RPG-Süchtling: Yeah, posige Sig. Sieht genial aus, aber imho zu groß. 8/10

Runenmagier: Interessantes Zitat. 6/10