Happy new year everyone ^^

Erstmal dickes (wirklich dickes *g) an Chocobo

Das mit der Schule und immer alles auf den letzten Drücker erledigen hatte ich auch richtig gut drauf. Beispiel? In der 9ten hatten wir alle ein zweiwöchiges Praktikum gemacht und sollten dazu natürlich auch einen Bericht schreiben. Ich hab' damit am letzten Abend vor der Schule angefangen (für solche Aktionen könnte ich mich auch im Nachhinein noch schlagen), saß bis nachts um 3 daran, war morgens beim Aufstehen total fertig und hab' das Teil dann auch noch zu Hause vergessen ... Das ging bei mir ewig lang so (ich hab' mir dadurch so viel ín der Schule versemmelt), inzwischen habe ich das aber -glaube ich- ganz gut im Griff.

Alkohol trinke ich keinen und rauchen tue ich eigentlich auch nicht (vielleicht ein Mal im Jahr *g).
Seit ich damals (mit 16) auf der Geburtstagsfeier einer Freundin extremst abgestürzt bin, würde ich mich jedenfalls als geheilt bezeichnen xD
Soll nicht heissen, dass ich mir an dem Abend sinnlos die Kante gegeben hätte, da bin ich nicht der Typ für. Ich hatte nur den Tag über nicht viel gegessen (zuviel unterwegs um noch dies und jenes zu erledigen) und hab' dann irgendwie den Überblick verloren. 9 Gläser Bacardi-Cola innerhalb von ca. 90 Minuten auf leeren Magen sind absolut nicht lustig. Bzw. waren sie schon ganz lustig, bis ich zu meiner Freundin sagte "Ist so warm hier drin, ich geh' mal kurz Luft schnappen." ... Von da an weiss ich nämlich nur noch, dass ich mich wenig später übergeben habe (was ich zum Glück nur einen Sekundenbruch mitbekam *g) und dann morgens um halb zehn putzmunter, wenn auch leicht verstört, mit einem Bärenhunger in meinem Bett aufwachte und weder wusste, wie ich da hingekommen bin, noch wie lange ich auf der Party war und was ich überhaupt in der Nacht noch gemacht habe.
Heute kann ich drüber lachen, aber so peinlich war mir selten was in meinem Leben

Trotzdem gibt's mehr als genug Sachen, die mich an mir stören.
Ich bin zu emotional. Ich heule viel zu schnell und sehe die Dinge meist viel zu eng und endgültig. Ich bin ab und zu 'ne richtige Zicke. Wenn ich (a.k.a. Stinketiger) erstmal loslege, dann wächst hier kein Gras mehr. Ich bin stur wie ein Bock und schnappe manchmal viel zu schnell ein.
Ach ja und leicht intrigant bin ich, aber auch nur, wenn's hart auf hart kommt

Manchmal verliere ich in blinder Wut die Kontrolle über mich und sage dann Dinge, die mir schon wenig später furchtbar Leid tun
Aber ich versuche mich zu zügeln, weil ich aus Erfahrung weiss, wie sehr ich Menschen damit wehtun kann. Worte sind manchmal die schärfsten Waffen... Aber weiter im Text. Ich gebe viel zu schnell auf und sehe die Dinge oft negativ. Zumal ich mir nicht zugestehe, dass es normal ist, Fehler zu machen. Neiiin, ich muss immer alles gleich perfekt können, was natürlich nicht funktioniert und dann jammere ich über mein mangelndes "Talent". Manche Dinge versuche ich gar nicht erst, aus Angst vor einer Blamage oder ich versuch's ein bis zwei Mal und gebe dann auf, "weil ich's ja sowieso nicht kann".

Dank dafür geht im übrigen an meine damalige Kunstlehrerin, die mein Ego dermaßen zertrampelt hat (5te bis 9te Klasse, 4 wundervolle Jahre in einem Alter, in dem man sich erst noch entwickelt), dass ich heute noch damit beschäftigt bin, die Scherben zusammen zu kleben. Leider Gottes ist die arme Frau, (Achtung, Sarkasmus) so ein fröhliches, lebenslustiges, charmantes und dermaßen freundliches Wesen, qualvoll gestorben, was ich ihr übrigens mein Leben lang gewünscht habe. Ich weiss, das klingt jetzt echt hart und sowas sollte man nicht tun, das weiss ich auch, verurteilt mich also ruhig, aber dieses Miststück hat's nicht anders verdient... Soviel zu ausgleichender Gerechtigkeit.

Damit wären wir übrigens beim nächsten Punkt. Ich kann ziemlich bösartig sein, ziemlich kalt, sarkastisch und zynisch, richtig mies. Aber sowas passiert nicht einfach so, da muss schon 'ne Menge los sein und gefallen tut es mir auch dann mit Sicherheit nicht...