-
Kämpfer
Zu meinem Bedauern muss ich leider zugeben, dass ich sehr viele schlechte Angewohnheiten habe.
Fingernägelkauen wär da mal das erste. Das hab ich wirklich auf die Spitze gebracht. Manchmal knabbere ich die Nägel wirklich bis zum absoluten Anschlag ab. Dann tun mir oft sogar die Finger weh!
Desweiteren rülpse ich oft und gern, wobwei ich mir meist nicht die Mühe mache, mich zu vergewissern, dass niemand dabei gestört wird! Ich reg mich auch ziemlich schnell auf und schmeiss dann sofort mit allen erdenklichen Schimpfwörtern um mich. Leute, die mich länger kennen, haben sich daran allerdings schon gewöhnt und nehmen mein andauerndes Fluchen und Schimpfen schon gar nicht mehr wahr.
Naja, dann bin ich noch sehr faul und schiebe alles, was zu zun ist, so lange hinaus, bis.............ja, bis ichs dann vergessen hab!
Das bringt mich dann auch gleich auf meine extreme Vergesslichkeit! ich vergesse eigentlich so ziemlich alles, weswegen ich meist zu spät komme und nie etwas rechtzeitig erledige und dadurch schon oft in kleinere oder grössere Schwierigkeiten geraten bin.
Nimmt man dann noch meine ungeheuerliche Konzentrationsschwäche hinzu, ist das Chaos so ziemlich komplett!
Für Stress bin ich also wirklich nicht zu gebrauchen. Aber zum Glück arbeite ich ja im öffentlichen Dienst, da fällt das gar nicht so auf!