Schlechte Angewohnheit Nr.1: Nägel kauen, ich versuch es zwar nicht zu machen aber wenn ich in Gendanken versunken bin passierts halt( ja ich hab sogar schon mal probiert an meinen Füssen zu kauen, ist aber auf Dauer zu anstregend).
Nr.2: Faulheit, ja die Präsentation kann ich ja auch einen Tag vorher erst ausarbeiten ist ja nichts dabei.
Nr.3: Ungeschicktheit, jedes mal wenn ich an meinen Rechner rumbastle schneide ich mich irgendwie oder ramme mir den Schraubenzieher in die Hand, äusserst Unangenehm müss ich schon sagen.
Nr.4: Ich führe manchmal Selbstgespräche, aber was will man sonst machen wenn man keine Freundin hat?
Sonst noch was? Nein, nun ja ich nehm mir immer vor iirgendwann mit Rauchen anzufangen(jaja ich bin total bescheuert ich weiss), komm aber nie dazu.