mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also schlechte angewohnheiten hab ich eigentlich nicht. ich kaue weder fingernägel noch rauche ich oder betrinke mich *stolz bin*
    Das einzige was man vielleicht als schlechte "angewohnheit" sehen kann ist, dass ich sehr schnell extrem zickig werde, ich muß immer alles wissen und wenn man es mir nicht sagt werd ich ziemlich schnell böse. Ach ja...und ein Angsthase bin ich auch noch ^^

@ crowcorpse

du isst deine haare ??? Also das man fingernägel kauen kann weiß ich ja, aber seine haare essen ?? Ist es nicht eklig wenn die im hals hängen?

schlechte angewohnheiten....
    lasst mich überlegen hmmmm...

-- fingernägelkauen...na ja ich kau sie nicht hab ich nehm sie nur so zwischen die zähne dann werden sie immer dünner irgendwann und dann müssen se halt ab...aber egal ich mag keine langen fingernägel...dann kann ich so schlecht tippseln ;_;

-- ich bin zu schnell auf 180/drehe zu schnell durch

--zu schnell eingeschnappt

--ich schiebe auch alles vor mir her bis es zum ultimativen streß ausartwet und ich mir mein leben selbst zur hölle mache.

-- ich sehe ALLES negativ. es gibt keine freude die nicht auch negativ sein kann

-- ich bin TEUFLISCH eifersüchtig/neidisch. es ist echt heftig...

mehr will mir jetzt besser nicht einfallen XDDD ( na alle abgeschreckt? xD)

Also rauchen tue ich nicht, und ich trinke auch rein gar nix wo was alkoholisches drinne ist. Ja, ich weiß, ich bin langweilig . Auch mit so leicht süchtigmachenden Sachen wie Kaffee kann ich überhaupt nüx anfangen.

Hmm, ich habe aber auch einige schlechte Angewohnheiten. Ich gehöre auch zu den Fingernägelkauerinnen. Allerdings nage ich an meinen Nägeln nur zu ganz besonderen Gelegenheiten, nämlich wenn mir gerade tierisch langweilig ist. Normalerweise ist dies also nur der Fall, wenn ich gerade WBL Unterricht habe, denn meine Lehrerin dort ist die Definition einer Schlaftablette. Da ich aber bald diesen Unterricht hinter mir habe (jaja, das Ausbildungsende naht), bin ich mir sicher, dass ich diese Angewohnheit bald ablegen werde .

Manchmal bin ich tierisch faul - und auch ich gehöre zu den Leuten, die alles auf den letzten Drücker erledigen. Z.B. hätte ich eigentlich während der Zeit meiner Ausbildung mehr oder weniger ein Berichtsheft über das führen müssen, was ich so gemacht habe. Habe ich aber nicht (wie die meisten anderen auch) . Tja, jetzt muss ich irgendwie den ganzen Ranz innerhalb der nächsten 2 Wochen fertig stellen , da ich den Kaladadatsch zu meinen mündlichen Prüfungen mitbringen muss *schluck*. Auch bei meinen Schulprojekten erging's mir net anders. Immer schön Monate lange ne ruhige Kugel schieben und dann die letzten Tage vor der Abgabe in Panik verfallen und die Nächte durcharbeiten *lol*. Am Ende eines jeden Projektes habe ich mir vorgenommen, das beim nächsten Projekt besser zu machen. Aber scheinbar sind Vorsätze wirklich nur dazu da, dass man sie bricht, zumindest bei mir .

Ansonsten bin ich ein sehr emotionaler Mensch, manchmal vielleicht zu emotional. Ich weine relativ schnell, oder bin zumindest sehr schnell beleidigt und nehme mir manche Dinge zu sehr zu Herzen. In meinem Innern weiß ich, dass konstruktive Kritik eigentlich immer nur gut gemeint ist, aber dennoch bin ich immer ein wenig nölig, wenn ich kritisiert werde. Zumindest habe ich es aber in diesem Punkt mit der Zeit so einigermaßen gelernt dies nicht offen zu zeigen.

Das Gute an meinem Schnell-Beleidigt-Sein ist aber, dass ich mich in etwa genau so schnell wieder beruhige, sprich, ich bin nicht nachtragend . Aber dies soll ja kein Thread über unsere guten Seiten sein, und deshalb mache ich mal lieber Schluß.

Gruß,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    Ich bin zu nett!

Ansonsten, tu ich rauchen, nägel kauen, mit den füßen rumtippen und öfter kein deo nehmen

@Níniel

doch doch das leute ihre haare essen ist sogar eine ernst zu nehmende krankheit.das geht solange bis man eine glatze hat wirklich wahr.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Weder Rauche ich noch Kaue ich an meinen Fingernägeln (was eh nix bringen würde da die Hart wie Stahl sind^^)...Saufen tu ich auch nicht...ähh..
    Nya...genug des Selbstlobes^^, meine schlechten Seiten machen das wieder wett.

Ich Meckere viel zu viel und beschwere mich sehr viel. Die einen sagen das ich lediglich realistisch bin während andere meinen das ich einfach nicht gkücklich wäre wenn ich nicht Meckern kann^^(Unverschämtheit! )
    Auch bin ich oft zu nett, was zwar keine echte schwäche ist aber es gibt genug Leute die mich verspotten weil ich so freundlich bin.
    Man sagt mir dem zum Gegensatz aber auch einen „Bösen Blick“ nach^^.
    Oft hab ich auch das Problem das meine Bemerkungen zu Sarkastisch sind oder meine eigentlich als Spaß gedachten Äußerungen als Böswillig missverstanden werden.
    Zu guter letzt bin ich recht Geizig, was sich aber gelegt hat seit ich meine Ausbildung begann und genug Geld verdiene.

Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns )

Happy new year everyone ^^

Erstmal dickes (wirklich dickes *g) an Chocobo

Das mit der Schule und immer alles auf den letzten Drücker erledigen hatte ich auch richtig gut drauf. Beispiel? In der 9ten hatten wir alle ein zweiwöchiges Praktikum gemacht und sollten dazu natürlich auch einen Bericht schreiben. Ich hab' damit am letzten Abend vor der Schule angefangen (für solche Aktionen könnte ich mich auch im Nachhinein noch schlagen), saß bis nachts um 3 daran, war morgens beim Aufstehen total fertig und hab' das Teil dann auch noch zu Hause vergessen ... Das ging bei mir ewig lang so (ich hab' mir dadurch so viel ín der Schule versemmelt), inzwischen habe ich das aber -glaube ich- ganz gut im Griff.

Alkohol trinke ich keinen und rauchen tue ich eigentlich auch nicht (vielleicht ein Mal im Jahr *g).
    Seit ich damals (mit 16) auf der Geburtstagsfeier einer Freundin extremst abgestürzt bin, würde ich mich jedenfalls als geheilt bezeichnen xD
    Soll nicht heissen, dass ich mir an dem Abend sinnlos die Kante gegeben hätte, da bin ich nicht der Typ für. Ich hatte nur den Tag über nicht viel gegessen (zuviel unterwegs um noch dies und jenes zu erledigen) und hab' dann irgendwie den Überblick verloren. 9 Gläser Bacardi-Cola innerhalb von ca. 90 Minuten auf leeren Magen sind absolut nicht lustig. Bzw. waren sie schon ganz lustig, bis ich zu meiner Freundin sagte "Ist so warm hier drin, ich geh' mal kurz Luft schnappen." ... Von da an weiss ich nämlich nur noch, dass ich mich wenig später übergeben habe (was ich zum Glück nur einen Sekundenbruch mitbekam *g) und dann morgens um halb zehn putzmunter, wenn auch leicht verstört, mit einem Bärenhunger in meinem Bett aufwachte und weder wusste, wie ich da hingekommen bin, noch wie lange ich auf der Party war und was ich überhaupt in der Nacht noch gemacht habe.
    Heute kann ich drüber lachen, aber so peinlich war mir selten was in meinem Leben

Trotzdem gibt's mehr als genug Sachen, die mich an mir stören.
    Ich bin zu emotional. Ich heule viel zu schnell und sehe die Dinge meist viel zu eng und endgültig. Ich bin ab und zu 'ne richtige Zicke. Wenn ich (a.k.a. Stinketiger) erstmal loslege, dann wächst hier kein Gras mehr. Ich bin stur wie ein Bock und schnappe manchmal viel zu schnell ein.
    Ach ja und leicht intrigant bin ich, aber auch nur, wenn's hart auf hart kommt

Manchmal verliere ich in blinder Wut die Kontrolle über mich und sage dann Dinge, die mir schon wenig später furchtbar Leid tun
    Aber ich versuche mich zu zügeln, weil ich aus Erfahrung weiss, wie sehr ich Menschen damit wehtun kann. Worte sind manchmal die schärfsten Waffen... Aber weiter im Text. Ich gebe viel zu schnell auf und sehe die Dinge oft negativ. Zumal ich mir nicht zugestehe, dass es normal ist, Fehler zu machen. Neiiin, ich muss immer alles gleich perfekt können, was natürlich nicht funktioniert und dann jammere ich über mein mangelndes "Talent". Manche Dinge versuche ich gar nicht erst, aus Angst vor einer Blamage oder ich versuch's ein bis zwei Mal und gebe dann auf, "weil ich's ja sowieso nicht kann".

Dank dafür geht im übrigen an meine damalige Kunstlehrerin, die mein Ego dermaßen zertrampelt hat (5te bis 9te Klasse, 4 wundervolle Jahre in einem Alter, in dem man sich erst noch entwickelt), dass ich heute noch damit beschäftigt bin, die Scherben zusammen zu kleben. Leider Gottes ist die arme Frau, (Achtung, Sarkasmus) so ein fröhliches, lebenslustiges, charmantes und dermaßen freundliches Wesen, qualvoll gestorben, was ich ihr übrigens mein Leben lang gewünscht habe. Ich weiss, das klingt jetzt echt hart und sowas sollte man nicht tun, das weiss ich auch, verurteilt mich also ruhig, aber dieses Miststück hat's nicht anders verdient... Soviel zu ausgleichender Gerechtigkeit.

Damit wären wir übrigens beim nächsten Punkt. Ich kann ziemlich bösartig sein, ziemlich kalt, sarkastisch und zynisch, richtig mies. Aber sowas passiert nicht einfach so, da muss schon 'ne Menge los sein und gefallen tut es mir auch dann mit Sicherheit nicht...
    *myahahar ... *¤°~ }

Ich hab leider die schlechte Angewohnheit meine Nägel immerzu abzukauen. Außerdem bin ich ziemlich launisch (was anscheinend an meinem Sternzeichen liegt). Und ich trinke öfters auf Party`s Alkohol. Aber nur soviel, dass ich sehr lustig bin und, dass ich am nächsten morgen keinen Kater hab. Sinnlos besaufen ist nämlich nicht so ganz das Wahre.
    ....life is but a dream

also dass sooo viele Leutz Nägelkauen, hätt i mir nicht gedacht!

Meine schlchten Angewohnheiten? Zum ersten bin ich Raucher. Das ist imo aber nur Nebensache. Eine wirklich schlechte Angewohnheit bei mir ist die verdammte Faulheit Dies erkennt man vor allem bei mir in der Schule. Ich mache alles auf den letzten Drücker. Gutes Beispiel: Morgen muss ich wieder in die Schule. Ich hatte nun 2 Wochen Ferien und meine 2 Referate sind noch nicht fertg, dass Deutschbuch das ich lesen musste, habe ich noch nicht durch und am Donnerstag steht eine verdammt üble Matheklausur bevor und ich habe immer noch nichts getan.
    Zu Hause ist es daselebe. Im Haushelt helfen? Ohne mich Während alle fleißig mithelfen liege ich faul im Bett oder gucke Fernsehen etc.
    Naja, neues Jahr, neues Glück. Ich hoffe das ändert sich bald...

Keine Macht dem Nikotin

Ich hab so eine Angewohnheit, dass ich ziemlich penibel bin. Alles musste bis auf's kleinste Detail stimmen, sonst bin ich unzufrieden. SOllte ich mir mal abgewöhnen (das versuche ich schon seit zwei jahren ^^)

Ich kaue zwar nicht direkt an den Fingernägeln, aber die Haut drumrum reißt ziemlich schnell ein und die knabber ich dann ab (weil ich sonst irgendwo dran hängenbleibe und das ziemlich weh tun kann *g*) und dann reißt sie natürlich noch weiter und so fort -.-
    An meinen Nägeln selbst knabber ich immer an den Seiten rum, dann reißen die auch schnell ein, weil die auch ziemlich weich sind, aber ich versuchs mir wieder abzugewöhnen
    Ansonsten hab ich noch die schlechte Angewohnheit, das ich ziemlich faul bin. Ich warte immer lange, bis ich mal was aufräume oder sonstwas mache, auch wenn ichs eigentlich selbst nicht mehr leiden mag Aber aufräumen kostet zeit und die kann ich auch mit netteren sachen verbringen
    Was mir auch nicht so gefällt ist, dass ich mir sachen vornehme und dann doch nicht mache, weil ich grad mit was anderem beschäftig bin, zum Beispiel nehm ich mir vor dann und dann mit lernen anzufangen und dann tu ichs nicht und hinterher ärger ich mich.
    Sonstige Laster hab ich glaub ich nicht

Ok meine schlechten angewohnheiten sind!
    - Ich bin ziemlich faul
    - mache ebenfalls alles immer auf den letzten drücker
    - rechtschreibung ^^
    - lese mir oft thread themen nicht richtig durch wodurch ich ab und an mal falsch antworte

desweiteren rauche ich, trinke ich öfter mal einen und rauch mir ab und an mal nen joint!
    wobei ich dieses nicht als schlechte angewohnheiten zähle!

mfg
    JAg
    Legalize it!!!!!!!!!
    grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch

weed is what we need

ich kaue in stressituationen wie bei prüfungen oder so gerne mal an den nägeln ^^" und wenn mir langweilig ist, spiele ich mit meinen haarspitzen. davon werden die nur immer so splissig und ich muss sie alle drei tage waschen...aber ich kann nicht damit aufhören ^^"
    ich rauche nicht und trinke auch nur im seltensten falle alkohol. dann meist eine goldicola oder sowas.

Offizielle Legend of Heaven Site || Moon Spell GFX || Mein Blog

Legend of Heaven II Demo 0.2 out now!

Schlechte Angewohnheiten? Tja, da könnt ich machmal ein Lied von singen (nein lieber nicht, das will sich keiner antun *g*).

Ersteinmal fängt es damit an, dass ich Raucher bin. Allerdings kann man das sehen wie man will. Okay, am Rauchen gibt es sicherlich nichts wirklich gutes, aber egal

Eines meiner Hauptprobleme ist, dass ich wohl zu wenig schlafe und dadurch meist recht schnell reizbar bin (das variiert aber von Tag zu Tag). Da ich in meinem Job um 4:00 Uhr aufstehen muss und um 20:00 Uhr erst wieder nach Hause komme, habe ich nicht so große Lust schon eine Stunde später wieder schlafen zu gehen. Meist bleibe ich dann bis 23-0:00 auf. Irgendwie müsste ich mal versuchen, mir das abzugewöhnen, aber ich kann mich einfach nicht dazu durchringen.

Eine weitere schlechte Angewohnheit wird wohl sein, dass ich schlecht "Nein" sagen kann. Wenn jemand (ob im Job oder privat) zu mir kommt und mich um einen Gefallen bittet, sag ich meistens Ja, obwohl ich gar nicht so große Lust habe, es zu tun. Daher sagen viele, dass ich zu gutmütig sei. Auf der anderen Seite gibts dann aber auch wieder Situationen, wo ich vielleicht viel zu überdreht reagiere und vielleicht lieber meinen Mund hätte halten sollen.

Aber wie sage ich immer: "Zu einem Menschen, gehören auch Mäkel". *g*

Now Playing: Shenmue II

"Für die Welt bist du irgendjemand,
    aber für irgendjemand bist du die Welt."

hMM ich dneke ich habe viel zu viele schlechte angewohnheiten XD
    Also ich rauche , ich saufe ohne ende , ich bezahle immer alles für andere und werd eoft deswegen ausgenutzt ^^'
    ich hab viel zu viel am rumecker bei mir , ich bin total faul , unordentlich , unpünktlich , vergesslich , paranoid , schlafe meistens stundenlang , manchmal saddistisch , werde auch öfters schnell aggressiv , kann ohne fernseher nicht einschlafen , ungeduldig und noch vieles mehr XD

was mir gerade noch bei charaktereigenschaften einfällt (wusste nicht, dass das auch zählt ^^"):
    - ich werde schnell ungehalten, wenn meine freundin mich in der schule etwas fragt, das der lehrer gerade im detail erzählt hat. sowas macht mich rasend -.-
    - ich bin viel zu gutgläubig -.- das wird auch der grund sein, warum ich andauernd von irgendwelchen scheißkerlen ausgenutzt werde *snif*

Offizielle Legend of Heaven Site || Moon Spell GFX || Mein Blog

Legend of Heaven II Demo 0.2 out now!

Nr.1 Chronische nervositätwenn ich nicht ständig mit meinem armband rumspiele bin ich krank
    Nr.2 Typische Gute nacht bier Persöhnlichkeit. wenn ich mal etwas zuviel trink schlaf ich immer an den komischsten orten ein
    Nr.3 Ich bin ein fauler sack
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miku
    Ich hab so eine Angewohnheit, dass ich ziemlich penibel bin. Alles musste bis auf's kleinste Detail stimmen, sonst bin ich unzufrieden. SOllte ich mir mal abgewöhnen (das versuche ich schon seit zwei jahren ^^)
    So schlimm kanns nicht sein

Ich habe das Nägelkaufen erfolgreich bekämpft und abgeschafft ^-^
    Bin aber immer noch sehr faul und unstet.
    Laufe stattdessen jetzt mit einem Holzschwert rum, mit dem ich sowohl meine Einrichtung als auch die Nerven aller um mich herum zertrümmere...
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

Hmm...Also!:
    -Ich fluche schlimmer als ein Schiff voller Matrosen
    -Ich lüge recht oft (aber nicht bei ernsten Sachen!!!)
    -Ich schlafe lange.... (für mich fängt der Mittag am Wochenende meist um 4-5 uhr Mittags an...)
    -Ich bin unordentlich
    -Ich bin gemein und greißgrämig wenn man mich nicht schlafen lässt
    -Ich trinke viel zu viel kaffe (mit 14/15 O.o)
    -Ich sitze viel zu lange und zu oft vor dem Rechner oder der PS oder dem GB
    -Ich habe zu viele schlechte angewohnheiten....