Also schlechte angewohnheiten hab ich eigentlich nicht. ich kaue weder fingernägel noch rauche ich oder betrinke mich *stolz bin*
Das einzige was man vielleicht als schlechte "angewohnheit" sehen kann ist, dass ich sehr schnell extrem zickig werde, ich muß immer alles wissen und wenn man es mir nicht sagt werd ich ziemlich schnell böse. Ach ja...und ein Angsthase bin ich auch noch ^^
@ crowcorpse
du isst deine haare ??? Also das man fingernägel kauen kann weiß ich ja, aber seine haare essen ?? Ist es nicht eklig wenn die im hals hängen?

Kontrollzentrum

.
, da ich den Kaladadatsch zu meinen mündlichen Prüfungen mitbringen muss *schluck*. Auch bei meinen Schulprojekten erging's mir net anders. Immer schön Monate lange ne ruhige Kugel schieben und dann die letzten Tage vor der Abgabe in Panik verfallen und die Nächte durcharbeiten *lol*. Am Ende eines jeden Projektes habe ich mir vorgenommen, das beim nächsten Projekt besser zu machen. Aber scheinbar sind Vorsätze wirklich nur dazu da, dass man sie bricht, zumindest bei mir 

)
)
... Das ging bei mir ewig lang so (ich hab' mir dadurch so viel ín der Schule versemmelt), inzwischen habe ich das aber -glaube ich- ganz gut im Griff.

Dies erkennt man vor allem bei mir in der Schule. Ich mache alles auf den letzten Drücker. Gutes Beispiel: Morgen muss ich wieder in die Schule. Ich hatte nun 2 Wochen Ferien und meine 2 Referate sind noch nicht fertg, dass Deutschbuch das ich lesen musste, habe ich noch nicht durch und am Donnerstag steht eine verdammt üble Matheklausur bevor und ich habe immer noch nichts getan.