Ich hab nichts gegen das Mapping gesagt. Das Problem ist leider, daß wenn zum Beispiel jetzt 10 Leute dasselbe Chipset haben und sie ne Map machen und auch Screens wie die von oben (Waldtheme) reinstellen würden, alle gleich aussehen. Deswegen hab ich gesagt, daß das Chipset arger Standart, aber sehr gut gemappt ist. Kelven's Chipsets zum Beispiel würde ich nicht als Standart bezeichnen. Jedes wirklich rein selbtgemachte Chipset kann gar kein Standart sein. Oder ein ein geripptes Chiptset von einem Spiel, daß es noch gar nicht.

@Schattenläufer: Ein sprechender Stein ist halt nun mal das eigentliche Symbol und bestes Anschauungsbeispiel für Existenzfragen. Desweitern liegt die Tiefgründigkeit/Philosophie nicht darin die Fragen der Existenz zu beantworten, sondern die Darstellung warum man die Existenz hinterfragt.

Zitat Zitat
Und das mit der Existenzfrage - die Realität muss nich hart sein. Du kannst auch einfach sagen "Es gibt keinen Sinn darin, dass ich lebe, ergo kann ich tun und lassen was ich will, denn ich habe keine Aufgabe zu erfüllen". Das ist die Wahrheit und ist gleichzeitig lebensbejahend.