Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Screens: Anywhere

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Harrr, bissig - mag ich ^^

Erstmal das re zum re:

Zitat Zitat
    das sich Sterne ähneln ist jawohl klar
    Ja. Hat jemand was anderes behauptet? *sieht die anderen 500 Leute an, die um ihn herumstehen und sieht wie sie synchron den Kopf schütteln.*

Zitat Zitat
    mich nicht des Pano-Klauens beschuldigen
    Ui, zeig mir den Kerl der das gemacht hat und "isch mach ihn platt".
    Falls du mich damit meinst, kann ich dir gegenteiliges versichern, da ich damit einfach ausdrücken wollte, das es mich bei den Panos verwundert, das du explizit darauf hinweißt das sie von dir sind - vorallem eben beim Starpano. So direkt wollte ich das jetzt nicht sagen, aber man wird heutzutage ja zu allem gezwungen... :/

Zitat Zitat
    um die tiefere Bedeutung der - überhaupt nicht geposteten - Story
    Ich freue mich zwar immer tierisch wenn ich Screens bewerten darf, aber mit einer Story dabei, kann ich sogar entscheiden ob ich das Spiel weiterverfolgen möchte - oder eben nicht - weil ich dann schonmal zwei elementare Bestandteile des Spiels kenne.
    Will aber mal lieb sein und meine Suppe essen und damit auch "nur" die Screens bewerten.

Nr°1

Die Qualität des Screens, leidet imo etwas unter dem Jpg-format. Außerdem frage ich mich, warum auf jedem Screen dein Name prangt. Zumindest ist diesr durchsichtig und behindert so, die Sicht auf das wichtige nicht wirklich - finde ich trotzdem seltsam.
    Egal. Zum Mappin sei gesagt, das es auch am Chip-set hängen könnte, das die "Klippen" oder die zerklüftete Berglandschaft etwas eckig und unnatürlich rüberkommt. Außerdem ist der Screen mit Pflanzen und deratigem leicht überladen - mag ich halt nicht so. An der Qualität der "Grafik" hab ich nichts zu mäkeln, alles ohne erkennbare Farbverluste und dergleichen. Das Panorama im Hintergrund soll wohl einen bewölkten Himmel über einem Meer darstellen - würde zumindest erklären warum die Wolkendecke derart "grade" verläuft. Die Wolken etwas mehr Konturen und "Wellen" haben, so dass sie besser zu erkennen sind.

Nr°2

Anderes Pano, selbes Chipset (mit geänderten Felswänden). Hier wohl eine Szene aus der gleichen "Landschaft" bei Nacht (deshalb die grauen Felswände?), die mir auch eine Spur zu überladen mit Fauna und Flora (die grafisch allerdings ordentlich aussieht) ist - Geschmackssache eben. Ansonsten halt einfach ein Screen aus einer Berglandschaft (?).
    Achja, das Intro ist im übrigen auch grade vorbei

Nr°3

"Der schlichte Title"...der mir mit anderem Font, sogar gut gefallen würde.

Nr°4

"Vorläufiges Menü"...das dafür schon ziemlich gut aussieht. Gelungen

.:Edit:. Textgewordene Verbrechen wurden korrigiert.

~Ar'dun~

Geändert von Ar'dun (03.01.2004 um 06:57 Uhr)